Verbindung über TOR

#0
18.07.2009, 17:37
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo,

brauche ein paar Grundlageninfos:

- Ich habe einen Router mit dem ich verbunden bin,
- über meine Telefonleitung, verbinde ich mich zunächst mit einem Knotenpunkt in meiner Umgebung, von dem aus dann zu meinem ISP (?)
- vom ISP aus gehen alle meine weiteren Verbindungen aus (?)

Wäre es möglich am Knotenpunkt nicht meinen ISP anzusteuern, sondern einen anderen Computer etc. über den ich dann weitere Verbindungen erhalte?

Wenn ich TOR verwende, laufen meine Verbindungen dann auch erst über meinen ISP, dann zum TOR-Netzwerk, wieder zurück zum ISP, wieder zu mir?

Danke schonmal...
Seitenanfang Seitenende
18.07.2009, 18:11
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 Dein ISP stellt dir dein DSL zur Verfügung. Wie willst du die Verbindung mit dem umgehen? - Gar nicht!
Die Sache ist doch, dass deine Anfragen über den Tor- Node gehen und nicht direkt über den ISP. Der ISP sieht dann nur deine Anfrage zum Tor- Node.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »