ICQ Account Missbrauch - was tun? |
||
---|---|---|
| ||
06.07.2009, 20:39
...neu hier
||
|
||
06.07.2009, 20:47
Member
Ohne die Mail hat sie wohl keine Chance, ist ja auch logisch, sonst könnte ja jeder jedem den ICQ-Account wegnehmen.
__________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
06.07.2009, 20:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Ist richtig, habe ich ihr auch erklärt. Aber trotzdem ist die ganze Sache sehr mysteriös
Klingt nach diesen russischen AutoBoots oder? Sie hat nur Angst dass da jetzt was passieren kann. Ihr Profil ist ja noch das gleiche inklusive Avatar. Der Account schreibt auch nicht zurück, man kann ihm keine Daten schicken, nix ist mäglich. Halt nur diese Statusnachricht |
|
|
folgendes, eine Freundin von mir wollte sich eines Tages einloggen, doch sie konnte nicht da dass PW nicht mehr anerkannt wurde, gut sie hat sich nun ein neues Account anfertigen lassen. Was ja auch okay war zunächst doch seit gestern geht ihr alter ICQ Account Online, verscwindet aber nach ein paar Sekunden wieder. Aber sie ist es nicht.
Und jetzt ist der Account andauernd Online mit folgender Status:
Privet, NEW JIMM! ot Xattaba! Kachatb http://(ein Link)
(Den Link hab ich aus Sichherheitsgründen rausgelassen)
Im Profil sind noch ihre alten Daten drin inklusice Avatar.
Jetzt eine Frage, wie kann sie jetzt wieder an das PW herankommen oder wie kann man den Account löschen lassen. Es macht ihr ja auch sehr große Angst. Das PW anfordern über die Seite kann sie nicht da es nicht ihre eigene E-Mail Addy ist die sie dort angegeben hatte.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.