Firewall für MS Windows 64-Bit gesucht !!!

#0
04.07.2009, 20:05
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo allerseits,
da ich im grundegenommen keine ahnung von firewalls habe, suche eine gute firewall und würde gerne wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt.Bei meinen anderen systemen habe ich ab und zu mal eine firewall benutzt aber lange zeit auch garnichts. ich habe mir vorhin die 64-Bit Variante von Windows Professional nstalliert und würde gerne wissen welche ihr mir empfehlt. am besten klein, resourcen freundlich und freeware ... ;)

zudem habe ich auch gelesen, das die kombi zonealarm, spybot und antivir
sehr gut sein soll, stimmt das ???

ich bedanke mich schonmal im vorraus
daniel
Seitenanfang Seitenende
06.07.2009, 11:17
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Die Windows-Eigene Firewall ist vermutlich die beste, da sie genau das tut, was eine Firewall tun soll: keine unautorisierte Verbindung rein lassen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 23:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

Gool postete
Die Windows-Eigene Firewall ist vermutlich die beste, da sie genau das tut, was eine Firewall tun soll: keine unautorisierte Verbindung rein lassen.
ich habe gehört, das die windows xp firewall absolut Schei...
sein soll, dagegen aber die vista firewall echt spitze sein soll ?!?
habe ja auch die 64-bit version nur weil ich 4 gb ram drin habe ... ;o)

grüßle



________________________________________________________

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht ... ;)
Seitenanfang Seitenende
15.07.2009, 22:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Ich hab ja ein Problem mit Firewalls. Und die Windows-Firewall ist, wie jede Software-Firewall, eine potentielle Ursache von Problemen. Aber im Groben ist die Windows Firewall, sei sie von XP, Vista oder Windows 7, eigentlich das, was man braucht, wenn man eine braucht ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: