"Geld verdienen" im Inetcash...

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.06.2009, 21:37
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Morgen Leute...

Wollte euch mal kurz eine Möglichkeit des "Geld verdienens" im Internet vorstellen, die ich letztens irgendwo aufgeschnappt habe...
Vorweg: Wie das eigentlich immer bei sowas ist wird viel geredet von großen gewinnen und es steckt im Endeffekt nicht viel hinter, auch hier "lohnt" sich das sogesehen eher weniger... Dieses Angebot spricht mehr auf Leute an, deren PC eh sehr lange läuft oder die einen eigenen, immer laufenden Server besitzen.

Aber kommen wir mal zu der Seite...
Ich meine ein Programm mit dem Namen INetCash. Das ganze scheint noch sehr neu zu sein, es gibt nicht wirlich viel, was dort nicht im Entwicklungsstatus steht. Aber was schon funktioniert ist das Hauptthema des Ganzen: Die Einblendung einer sogenannten Surfbar auf eines jeden PC´s und die Vergütung von 7,5 cent die Stunde dafür...
Für Jugendliche, die ihr Taschengeld aufbessern wollen, für Leute deren PC wie gesagt häufig lange läuft oder für welche, die keine Proböeme damit haben schnell viele Refs zu werben denke ich kann das Gnaze recht interessant sein.

Zum Prinzip kann ich jetzt leider nichtmehr so viel sagen, mir fällt einfach nichtmehr ein... Das ganze ist eigentlich recht simpel und auch an diesen Streifen oben (ich meine damit jetzt die Surfbar an sich) gewöhnt man sich recht schnell...

So, bei Fragen einfach mal hier posten...

INetCash ist unter INetCash.de zu finden, falls ihr mich unterstützen wollt (was ich ausgesprochen begrüßen würde ;) ), dann steht es euch frei, wahlweise auch meinen Ref-Link http://www.inetcash.de/

Grüße
babing

*Ich hoffe, diese Lösung ist so ok... Falls nicht bitte ich um Entschuldigung ;-)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 21:41
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 was macht den diese surfbar?
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 21:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 "da sein" ist eigentlich die beste antwort ;)

es werden dir einfach irgendwelche Banner nach und nach links oben angezeigt und rechts daneben eine Leiste mit den bisherigen "Einnahmen".

Die Banner finden dabei eigentlich keine Beachtung und wie beschreiben stört diese ganze Bar kaum.

Wenns gefordert wird kann ich auch gern nen screenshot posten ;-)
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 22:20
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Also nach 1/2 Minute googlen kommt man zu dem Ergebnis, dass das anscheinend nichts taugt..
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/inetcash-de/Testberichte/

Nicht einer scheint eine Auszahlung bekommen zu haben. Berichte sind relativ aktuell.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 22:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 nunja, ich habe die Berichte grade mal überflogen und weiß auch, was die Leute wohl zu bemängeln haben...

Die Betrieber scheinen wirlich nicht richtig in die gänge zu kommen, vor allem bzgl. einer auszahlung... da kann man nur hoffen, dass sich das irgendwann ändert.
Ich selbst habe vor ein paar Tagen mal eine Auszahlung beantragt und werde mal schauen, wie sich das entwickelt. Bei Bedarf werde ich mich dann mal bei den Betreibern melden und etwas Druck machen, sowas hilft oft ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: