weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Im Internet Geld verdienen ??? .... Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
27.07.2004, 23:06
...neu hier

#1 Das man über das Internet Geld Verdienen kann, ist mittlerweile ja schon zum schlechten Scherz geworden.
Meistens steckt dahinter ein netter Dialer - der dann Geld verdient.

Dann gibt es da aber noch etwas anderes, nämlich sowas wie ht*p://www.earnings2all.com

Prinzip folgendermaßen: Man registriert sich, gibt Personaldaten, Kontonummer und Mail Adresse an. Anschließend erhält man mehre Mails. Diese Mails beinhalten wiederrum Links. Wenn man auf einen dieser Links geht, 30-50 Sekunden obenbleibt erhält man zwischen 4-6 Cent. Also es ist ne Haidenarbeit da etwas zusammenzubekommen, man schafft allerdings schon 6$ am Tag und angeblich relativ leicht bis zu 120$ im Monat.

Meine Frage: Steckt da zufällig auch irgend ne Abzocke dahinter, oder ist das seriös? Kennt wer was vergleichbares?
Seitenanfang Seitenende
27.07.2004, 23:09
Member

#2 na oft zahlen diese Dienste am Ende doch nicht aus...

wenn man im Internet Geld machen möchte sollte man sich mit eBay oder dem Amazon Programm beschätigen sowas ist auf jeden Fall seriös ;)

Gruß
Tille
29.07.2004, 01:45
Member

#3 da gabs doch mal son service wo du geld verdienen konntest wenn du popups auf deinem monitor auschaust fürn paar cent die minute also wennde dir 5-6 monitore hinstellst und dir die mit pop-ups zuflasterst dann kann das schon was werden! :p

is wahrscheinlich das selbe wie kugelschreiber zusammenbasteln!

das mit ebay is auch schon vorbei weil die teilweise nur des bietens wegen über die ladenpreise kommen...aber da teilweise mehrere leute für ein wireless-lan kabel geboten hatten sollte man sowas verkaufen! :p
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 01:49 Uhr von Taake editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.07.2004, 16:19
Member

#4 ich glaube fairad oder so hieß die software mit den popups auf dem monitor
Seitenanfang Seitenende
02.08.2004, 04:53
Member

#5 Also ich gucke immer bei Ciao nach guten Wertungen für solche Verdienstanbieter.
Bei Sufbars ist Surf2earn gut aber man kann im Monat nichmal 4 € verdienen.
Am meisten Geld kann man mit Umfragen und Marketing machen.
Auf http://www.geld-verdienen-mit-umfragen.de gibts Anbieter im Test.

LG Tim
14.09.2004, 10:21
...neu hier

#6 Ich habe nicht viel Ahnung vom Internet, kann keine eigenen Hompages und Seiten erstellen und habe auch mit 3 Kindern und einem Job nicht die Zeit dazu mich mit so etwas wirklich zu beschäftigen. Trotzdem wollte auch ich gern mit dem Internet Geld verdienen. Jeder muß selbst wissen was er tut. Schwierig ist es für jemandem wie mich, der eigentlich wenig Ahnung hat. http: www.meinegeldmaschine.de hat mich schon jetzt weiter gebracht. Alles was frisch auf dem Markt ist bringt nun mal die meisten Möglichkeiten. Im Forum ist dann auch mehrfach erklährt, das dies kein angreifbares System ist. Pepperii
Seitenanfang Seitenende
14.09.2004, 11:05
Member

#7 @pepperii

Zitat

Sie müssen lediglich in der Lage sein, monatlich 10,- € per Dauerauftrag in unsere Gemeinschaft zu investieren, die zu 100 % an eine/n Teilnehmer/in geht und dann lediglich 3 Weiterempfehlungen aussprechen !
Das sind ganz billige Schneballsysteme, die zusammenbrechen, wenn keine neuen Teilnehmer mehr kommen. Ich kann nur jeden davor warnen auf solche Abzocken hereinzufallen.
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2004 um 11:06 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2004, 03:28
...neu hier

#8 Hi !
Das ist wohl von Anbieter zu anbieter unterschiedlich. Es gibt jedoch auch viele seriöse Anbieter, welche tatsächlich auszahlen und auch nicht wenig.
Ich persönlich habe mir übers Internet mein Motorrad und noch andere Dinge finanziert (bin noch Schüler und das Taschengeld reicht nicht aus ^^).
Ich verkaufe jedoch auch Webdesigns und Intros im Internet, wodurch sich der Gewinn erhöht. Aber 10-30 € monatlich sind durchaus realistisch wenn man sich bei den richtigen Anbietern anmeldet.

Ich kann Dir klamm und BePaid4 empfehlen.

Klamm ist die bekannteste bezahlte Starteite überhaupt, im Forum hat man etliche zusätzliche Verdienstmöglichkeiten (sort verkaufe ich auch meine Designs etc.). Über Klamm gelangt man auch schnell an weitere Anbieter.

BePaid4 scheint ein wenig unseriös, ist es aber keinesfalls. Da es dort keine Auszahlungsgrenze gibt bekommt man auch wirklich jeden cent den man verdient. Ich bekomme dort 3-8 € / Monat.

Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du (oder sonstjemand) noch Fragen hat oder mehr Anbieter braucht, dann am besten per ICQ(161600861) oder E-mail bei mir melden.
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 09:49
Member

#9 ich verdiene mit durch paidmails schon ewig eine euros ($)dazu und mache umfragen von meinungsplatz.de wo du bei einigen bis 3,80 euro bekommst,bei den paidmailern bevorzuge ich us-paidmailer,klamm.de hilft dir auch dort zu diesem thema weiter.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: