messenger plus, lop.com oder die andere art geld zu verdienen :-)Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
25.06.2006, 22:02
...neu hier
||
|
||
26.06.2006, 00:49
Ehrenmitglied
find ich toll, wenn sich endlich mal jemand wehrt
http://virus-protect.org/artikel/spyware/lop1.html Zitat Spyware/Adware installiert ueber Messenger Plus! __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
26.06.2006, 09:42
Moderator
Zitat find ich toll, wenn sich endlich mal jemand wehrtStimme ich prinzipiell zu. Werde meist misstrauisch, wenn die Leute anfangen zu erzählen wie leicht sich ein riesen Batzen Geld verdienen lässt. Und juristisch sehe ich den Erfolg nicht untermauert. Mir geht es einfach darum, ob wir hier eine "Anleitung zum Geld verdienen" stehen lassen, die für jemanden der es nachmacht evtl. auch "nach hinten" los gehen kann -finanziell. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
26.06.2006, 09:52
Ehrenmitglied
ich bin juristisch nicht das Ass, aber denke, dass diese Anleitung Leute animieren koennte, es mal mit diesem Typ von Abmahnung zu versuchen.
Sonst werden immer Leute abgemahnt, die es nicht verdienen bis jetzt haben wir immer versucht, diejenigen zu bekaempfen, welche fuer diesen ganzen Muell verantwortlich sind. Nun wird der Spiess einfach umgedreht und den Firmen, die diese Dienste in Anspruch nehmen, mal bewusst gemacht, dass es so nicht geht. Beispiel (vom Loo2Me)- Saxo Bank __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
waren es schon vor jahren grosse schlagzeilen werden es sicher auch 2006 viele werden.
der hinterhalt erwischt dich eiskalt bei der installation.
mit rund (http://www.msgplus.net/global.php?lang=de) 2,5 millionen downloads von messenger plus freuen sich viele auf diverse erweiterungen des msn-messenger: doch vorsicht.