Norton Internet Security Virenfund entfernen

11.06.2009, 20:21
...neu hier

#1 Hallo,
ich hab da mal eine Frage zur Norton Internet Security...mein Kumpel war gerade bei mir...mit seinem Laptop...er hatte von einem Bekannten eine CD mit einem...ich nehme mal an ein gehacktes Programm...eingelegt...Norton meldet ein Trojanisches Pferd...nun hat er die CD entfernt....aber die Meldung kommt immer wieder obwohl diese CD nicht mehr im Laufwerk ist...löschen kann er das "Problem" nicht, da es diese CD im Laufwerk 1. nicht mehr gibt und 2. von der CD eh nix entfernt werden würde....ich selbst hab Avira bei mir laufen und kenne mich mit Norton nicht aus und konnte ihm da nicht weiter helfen....gibt es bei Norton eine Art Cache wo diese Funde reingeschrieben werden oder wo holt das Programm das jetzt her? ...es wird übrigens angezeigt, das der Fund auf dem CD Laufwerk ist und nicht auf der Festplatte...ich würd ihm ja eine Deinstallation und Neuinstallation raten....aber ich hatte früher auch mal Norton Antivirus...bis zu einer Version die meinen Rechner total verlangsamte das ich von Norton weg bin...und Deinsatllation war da schon immer ein Problem.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen...Danke
Seitenanfang Seitenende