Abzocke! winloads.net

#0
06.06.2009, 14:19
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leute,
also ich hab ein problem letzten hab ich mir bei winloads.de einen player runtergeladen jetzt bekomme ich lauter mahnschreiben das ich nen Betrag von 60 euro zahlen soll! Jetzt ist mein problem ich hab mich nicht mit meinem namen dort angemeldet,aber meine e-mail adresse beinhaltet meinen vollen Namen markus.j.......@yahoo.de halt. Und ich hab mich außerdem bei yahoo mit meinem vollen Namen angemeldet! Jetzt hab ich vor Angst meine account bei yahoo gelöscht! Ich hab bissher noch keine post bekommenb also nur email!
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 14:42
Member

Beiträge: 3716
#2 warum hast du deinen account gelöscht? denkst du das du der einzige mit dem namen bist oder yahoo weitere infos von dir weiter gibt... und selbst wenn dir die firma schreibt, heb die schreiben auf, mache nichts du musst erst reagieren, wenn du schreiben vom gericht bekommst.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 15:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hmm ich hab mir gedacht dann hätten die meine Daten nich mehr? Ja da könntest du recht haben! Also ich warte jetzt mal ob ich post bekomme.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 15:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Du meintest wohl winloads.net ?
Ist die übliche Masche, wie auf hundert anderen Seiten. Musst nichts unternehmen. Zukünftig nimmst besser winload.de , ist seriöser ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 15:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Danke werd ich dann auch besser machen! Und ja meinte winloads.net! Denkt ihr ich bekomme noch Post vom Gericht oder so?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 15:18
Member

Beiträge: 3716
#6 selbst wenn du von der firma post bekommst. tu einfach nichts. und dieses rangehen hat sich bis jetzt immer als richtig erwiesen.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 15:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 Also ihr meint egal was kommt ich soll nich darauf eingehen?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 16:02
Member

Beiträge: 3716
#8 außer wenn was vom gericht kommt, wovon ich aber noch nie gehört hab
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: