Neuer Virenscanner spinnt

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
06.06.2009, 12:46
Member

Beiträge: 61
#1 Hi,

ich hatte bisher den Eset Nod 32 smart security 3, gestern habe ich mir dann die version 4 gekauft, wenn ich aber nun auf scannen gehe kommen lauter meldungen im logfile wie:

C:\DRIVER\VGA\NVIDIA\nvcpl.chm » CHM » /$WWKeywordLinks/Map - Entpacken nicht möglich (mögliche Gründe: nicht genug Arbeitsspeicher oder nicht genug Festplattenspeicherplatz oder Problem mit temporären Ordnern)

Arbeitsspeicher ist aber genug vorhanden, ich verstehe nicht was ich tun soll um dieses Problem zu lösen, hilfe

Mein System ist Vista (32Bit) genauso hab ich das auch gedownloadet,
Neuinstallation von nod hat auch nichts gebracht
__________
MfG Markus
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 12:57
Member

Beiträge: 3716
#2 und der festplattenspeicher
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 12:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 61
#3 C:/ 175 GB frei
D:/ 83,8 GB frei

weiß echt nicht woran das liegen könnte
__________
MfG Markus
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 13:23
Member

Beiträge: 3716
#4 versuch mal das removal tool von eset:
http://www.nod32.nl/download/tool/nod32removal.exe
und dann noch mal neu instalieren
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 13:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 61
#5 Ja jetzt funktioniert es, danke, sind wohl reste von dem davor da gewesen
__________
MfG Markus
Seitenanfang Seitenende
06.06.2009, 13:38
Member

Beiträge: 3716
#6 dafür sind wir ja hier.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: