Notfall CD mit Virenscanner

11.12.2007, 08:23
Member

#1 etc. sind auf der C't 26 zu finden...
Für den Fall der Fälle...
Chris
Seitenanfang Seitenende
19.12.2007, 13:06
...neu hier

#2 Für den Fall das sich jmd für eine besondere Variante interessiert:

Dr.Web LiveCD neue Beta

Die CD startet ein lauffähiges Linux System und prüft windowsbasierte NTFS, FAT32 und FAT16 Dateisysteme auf Virenbefall. Zwei Modi stehen zur Verfügung: Der Antiviren-Scanner mit grafischer Oberfläche, oder der "safe" (debug) Modus mit dem Konsolenscanner.

Beide Dr.Web Antivirus Scanner können infizierte Dateien erkennen, löschen oder gar eine Reparatur der Datei versuchen. Die Antivirendatenbanken (Signaturen) werden über das Internet aktualisiert. Ein eingebauter Browser ermöglicht den Zugriff auf das Internet zwecks weiterer Recherchen und Updates.

Bei Interesse einfach eine PM zu mir. Ich teile Euch dann mit, wie Ihr an die ISO Datei zum Brennen dran kommt ;-)
Seitenanfang Seitenende
19.12.2007, 13:17
Member

Zitat

Presshead postete
Für den Fall das sich jmd für eine besondere Variante interessiert:

Dr.Web LiveCD neue Beta

Die CD startet ein lauffähiges Linux System und prüft windowsbasierte NTFS, FAT32 und FAT16 Dateisysteme auf Virenbefall. Zwei Modi stehen zur Verfügung: Der Antiviren-Scanner mit grafischer Oberfläche, oder der "safe" (debug) Modus mit dem Konsolenscanner.

Beide Dr.Web Antivirus Scanner können infizierte Dateien erkennen, löschen oder gar eine Reparatur der Datei versuchen. Die Antivirendatenbanken (Signaturen) werden über das Internet aktualisiert. Ein eingebauter Browser ermöglicht den Zugriff auf das Internet zwecks weiterer Recherchen und Updates.

Bei Interesse einfach eine PM zu mir. Ich teile Euch dann mit, wie Ihr an die ISO Datei zum Brennen dran kommt ;-)
Mh...
Der Dr.Web ist ja eine Testversion für 30 Tage?
Haste nur vergessen anzusagen, stimmts?
Oooooder?

Ansonsten wäre ich dafür, diesen Beitrag hier zu entfernen.

TS
Seitenanfang Seitenende
19.12.2007, 15:56
...neu hier

#4 aehm, nope, sieht für mich wie eine Vollversion aus. Habe die ISO Datei eben gebrannt und durchgebootet. Kann keine Infos bzgl. einer 30 Tage Version finden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: