Absturz ccapp.exe bei Benutzer mit eingeschränkten Rechten

#0
26.03.2003, 22:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe Norton Internet Security 2003 installiert und nutze nur Firewall und Virenschutz, andere gimmicks wie Spam, Kindersicherung sind deaktiviert. Mail Scan nutze ich auch nicht.

Wenn man als User mit Gruppe "Administratoren" oder "Hauptbenutzer" anmeldet, gibt es keine sichtbaren Probleme.

Ist man als User mit Gruppe "Benutzer" angemeldet, dauert der Start von NIS lange (jedenfalls deutlich länger als bei Admin etc) und beim Abmelden reagiert ccapp.exe nicht mehr. Klassische Windows Fehlermeldung "Das Programm .... reagiert nicht..."

Scheinbar benötigt NIS Schreibrechte auf irgendwelche Dateien...Nur auf welche???

Ich will nicht als "Hauptbenutzer" etc. arbeiten, da diese Schreibrechte auf Dateiein des Betriebssystems haben.

Danke im voraus,
Sigurd

PS: Der Support von Symantec ist derart mangelhaft, dass ich keine Symantec Produkte mehr kaufe.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: