weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Suche Geschädigte der MCS Servicecard Procon Cash Advantage

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.05.2009, 19:25
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leuts,

das ganze began als MLM Vertrieb einer Rabattcarte mitte der 90er Jahre.
Hab ich mir damals (Ja da war ich eben noch etwas doof und Naiv) von einem Bekannten aufschwatzen lassen. Hat sich ja auch erst alles gut angehört.
Nur eben das dann meiner Ansicht nach nichts so eingehalten wurde wie versprochen.
Um die MCS Card zu Verkaufen sollte man dan teure Schulungen machen und überteuertes Werbematerial kaufen, ne menge Leute haben auch da mit gemacht und richtig Geld in den Sand gesetzt.
Die Carte war/ist meiner Meinung nach allerdings so wertlos das man es niemandem verkaufen wollte schon gar nicht irgendwelchen Freunden und Bekannten.

Lange Rede kurzer Sinn! Ich habe den Eindruck das trotz Kündigung weiterhin versucht wird ehemaligen Vertrieblern oder Carteninhabern Geld vom Konto ab zu buchen. Bei mir meldet sich Inkasso Becker seit 98 etwa so alle 4 Jahre.
Ebenfalls Betroffene dürfen sich gerne bei mir melden.
In folgendem Forum findet Ihr weitere Details wenn Ihr mal den darin gesammelten Links folgt werdet Ihr oft auf die Worte Abzocke und Betrug stoßen:
http://forum.beschwerden-portal.com/mlm_mcs_servicecard_und_immer_noch_kein_ende-t288.0.html
Die Firma MCS Servicecard Procon des Herrn Frank Lipp ist noch heute aktiv.
Auf deren Seite sind so viele verschiedene Domains geschaltet das es nicht einfach ist Neutrale Informationen über den Laden zu finden.
Ich dachte erst es handelt sich um Vertriebler die diese Domains registriert haben, aber fasst immer ist Frank Lipp Domaininhaber. Da sehr oft auch die Negativen Stichworte wie Betrug, Abzocke, Staatsanwaltschaft Stuttgart, Unterlassungserklärung Verbraucherzentrale, auf diese Domains zeigen, beim Anklicken in google dann allerdings immer deren Hauptseite aufgerufen wird, vermute ich dahinter den Versuch alles Negative in den google Suchergebnissen sehr weit nach hinten zu schieben.
Hab auch ein Word Dokument von MCS an www.mlm-infos.com und weitere Hinweise die mir das Gefühl geben das massiv Versucht wird Kritiker Mundtot zu machen.

Wer weitere Hinweise hat bei mir oder im oben angegebenen Forum melden.

LG
genervter
Seitenanfang Seitenende
06.01.2010, 15:42
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo genervter
kenne die Machenschaften dieser Herren und werde wenn du willst Dir helfen
Seitenanfang Seitenende
06.01.2010, 16:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hallo,

hab von denen nichts mehr gehört. Neme an dass sie es nicht wagen es auf eine Klage ankommen zu lassen. Bin natürlich trotzdem weiterhin für alle Infos dankbar die MCS betreffen.
Gerne auch als Private Naricht.

Gruß
genervter
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 13:51
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Hallo Genervter und alle die sich von MCS ebenfals genötigt fühlen!

bin ebenfals genervt von MCS... Clauia... und Co.

hab schon zwei mal gekündigt und der Wahnsinn hört nicht auf, 1999 das erst mal, die Firma wollte 2002 für 2001 Geld und ich hatte die Bestättigung der Kündigung nicht mehr und nach 2002 hörte ich bis 2007 nichts mehr von den zweifhaften machenschaften dieser Firma ( ich würde gerne andere Worte hierfür verwenden ....aber das muss man ja noch gut umschreiben ansonsten bekommt man ärger..
Seit 2007 wollen die wieder Geld von 2006 und legen mir die Papiere von 1995 vor .... hmmm hab der Firma zwar zich mal geschrieben und Angerufen das ich bereits zweimal gekündigt habe und 2002 per Einschreiben , aber die wollen das nicht wahr haben , geht sogar weiter , habe ein Mahnbescheid vom Gericht letzte Woche bekommen.
Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich mir solche abzocke nicht mehr gefallen lasse! werde vor Gericht gehen und mehr wie nur meine rechtsanwalt gebühren von den typen zurückfordern Grund hierfür ist auch die tatascahe das das Internet voll ist von schreiben von leuten die diese Firma geschädigt hat...
werde jetzt so tun wie ich die alten Einschreibunterlagen verloren habe und dann vor Gericht abrechenn mit dem P..
Also Leute, Ich bin überzeugt leute die Böse sind werden immer Ihre gerecht strafe bekommen!!!!
Und nachdem die mich 2002 abgezockt haben werden die jetzt dafür bezahlen!

Wer sich auch von der Firma MCS und Co. betrogen fühlt, der darf sich gerne in meine Klage einhängen...

grüsse
DER Mega Genervter!
Seitenanfang Seitenende
18.02.2010, 01:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Hallo

der 1. Link in meinem Beitrag vom 29.05.2009 hat sich geändert, zum editieren ist es jetzt leider zu spät.
Deshalb hier noch mal neu:
http://www.beschwerden-portal.com/achtung-networking-f32/mlm-mcs-servicecard-und-immer-noch-kein-ende--t288.html

Mittlerweile ist ja schon etwas Zeit seit meinem Wiederspruch vergangen ohne das ich noch mal etwas vom Gericht, dem Inkassobüro oder MCS gehört habe.
Sollte sich irgend etwas ändern werde ich darüber berichten.

Gruß
Genervter
Seitenanfang Seitenende
22.02.2010, 17:20
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Hallo , habe auch wiederspruch eingelegt und warte mal ab was passiert, zudem fordere ich insbesondere mein Rechtsanwalt nun meine Auslagen bei Inkaso becker ´zurück, . Wenn das bei Inkaso Becker so läuft wie ich es gewohnt bin dann werden die den 2 Wochen termin verstreichen lassen ohne antwort , dann werde ich selber im gegenzug das Gerichtlich übers amtsgericht einklagen , mal sehen wie die dann reagieren wie die im gegenzug nun eine eigene klage von mir bekommen.....
Bin überzeugt das dass ganze was die Tun nicht mit rechten Dingen zugeht, verstehe auch nicht wieso der Staat solchen Firmen nicht stopt ????


Gruß
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 17:43
...neu hier

Beiträge: 2
#7 Hallo,
So wie Euch,geht es mir auch.Habe vor 14Tagen von Inkasso Becker eine Zahlungsaufforderung
bekommen für 2006/2007.Muss dazusagen,dass ich 1996 mal bei denen war.Hab auch damals ne Kündigung geschrieben u jetzt nach 14Jahren melden Die sich wieder.Natürlich habe ich nach sovielen Jahren keine Unterlagen mehr.Soll jetzt nochmal kündigen u an das Inkassobüro Becker schicken.
Kann mir jemand bei dem Kündigungsschreiben helfen? Bin nicht so firm in solchen Schreiben.

MfG Billy 50
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 18:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#8 Hallo,
kann Dir auch nicht sagen ob es besser ist einfach auf den Mahnbescheid zu warten und dagegen dann Widerspruch ein zu legen. Oder jetzt schon zu Antworten. Wenn Du jetzt noch mal kündigst solltest Du auf jeden fall darauf hinweisen das Du schon alles gekündigt hast. Eine erneute Kündigung zeigst ihnen allerdings das Du wahrscheinlich keinen Nachweis Deiner früheren Kündigung mehr hast. Könnte also eine Einladung für den Laden sein alle Jahresbeiträge seit 1996 einzufordern.
Das ist natürlich keine Rechtsberatung diese kann und darf nur ein Anwalt leisten.

Der Link hat sich wohl noch mal geändert da das Forum ohne Weiterleitung in ein Unterverzeichnis verschoben wurde.:
http://www.beschwerden-portal.com/forum/achtung-networking-f32/mlm-mcs-servicecard-und-immer-noch-kein-ende--t288.html

Gruß
Genervter
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2010 um 18:51 Uhr von genervter editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 18:25
...neu hier

Beiträge: 2
#9 Hallo genervter,
danke für die Antwort.Werde mal vorsichtshalber einen Anwalt konsultieren.Kann ja nicht schaden.

Gruß Billy 50
Seitenanfang Seitenende
17.06.2010, 09:01
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Hallo
Ich bin ja erstaunt dass es die Firma MCS immer noch gibt.
Ich war bis 2005 als Mitarbeiter dabei. Habe div teure Schulungen mitgemacht, Werbematerial angeblich zu Einkaufspreisen-in Wirklichkeit aber maßlos überteuert gekauft .
Geld damit verdienen war nicht möglich.
Im Wesentlichen ging es der Firme wohl darum an den Mitarbeitern zu verdienen und deren Anlageprodukte zu verkaufen.
Frank Lipp u. Konsorten haben immer bei Ihren Auftritten mit Ihrem Privatflugzeug, Luxuswagen, Badezimmer mit Lapislazuli-dekoration etc angegeben um zu suggerieren, dass die Mitarbeiter auch so etwas haben könnten.
Tatsächlich war keiner lange dabei, selbst aus der oberen Riege nicht.
Manche haben sich bei Ihren Kunden, die gerne aus dem Freundes- u. Verwandtenkreis rekrutiert wurden, entschuldigt, dass sie denen die MCS-Servicecard angedreht hatten.
Die angeblichen Ersparnisse wären genauso ohne die Karte zu bekommen.
Bloß die Hände weg davon.
Mich wundert nur, dass die Organisatoren dieser Betrugsmasche immer noch davonkommen.
Da gibts andere, die wesentlich geringeren Vergehen physisch nicht gut überstanden haben- aber auf Dauer wird es sich schon irgendwo rächen, dass leider überwiegend Arbeitslose und nicht gut betuchte finanziell derart betrogen werden von Leuten, die im Luxus schwelgen.
Macht die Abzocke alllen bekannt die MCS u. Frank Lipp begehen.
Seitenanfang Seitenende
20.11.2010, 16:19
...neu hier

Beiträge: 1
#11 o weh,
dass man sauer auf seine Exfirma ist, wenn man gekündigt wurde, weil man Grundsätze nicht erfüllt oder gar Firmenstrukturen missbraucht hat, kann ich gut nachvollziehen. Dies hier aber einseitig ohne Selbstreflexiion zu kommunizieren befremdet mich auf's Äußerste!

Zum Trost aller Anderen:
Von Staatsanwalt etc. kann keine Rede sein, was schließlich nach Bereinigung div. Mitarbeiter MCS in Stabilität und Seriösität gestärkt hat. Herrn Lipp kenne ich persönlich als äußerst kompetenten Finanzexperten, der mir mit seiner Budgetanalyse eklatante Kostenersparnis ermöglicht hat. Danke!

Und wer es genau wissen will, kann sich in einem Beratungstermin kostenlos und unverbindlich ein eigenes Bild machen.
Seitenanfang Seitenende
22.11.2010, 09:50
...neu hier

Beiträge: 1
#12 es klingt so, als ob sie/du einen extra bonus für dieses statement bekommen haben/hast.
Ich bin auf jedenfall sehr misstrauisch, was diese Firma angeht. Bei allen Aktionen, die wir bisher mit MCS laufen hatten, gab es nur Schwierigkeiten.
Werde auf jeden Fall k e i n e weiteren Aktionen mehr anleiern. Bin mal sehr gespannt, ob wir überhaupt etwas wie "Tankkostenrückerstattung" erhalten oder ob wir korrekt kündigen können. Die tolle Karte nützt uns sowieso nichts, da wir keine der "verbilligten" Leistungen beanspruchen können oder wollen, da die nicht in unseren Lebensbereich passen.

base54
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: