Ich such nach einer/einem Sachkundigen aus der Region Kassel / Hessen. Ich bräuchte mal einen Hausbesuch bei mir, um mir an meinem Rechner Dies und Das erklären zu lassen. Essen/Trinken (^^) und Unterbringung , zuzüglich einer Service Pauschale inklusive.
Zum Thema Sicherheit und Präventivmaßnahmen würde ich mir gerne einiges an meinem Heim PC erklären lassen.
Habe nicht die Zeit/Gehirn mich in alles einzuarbeiten was hier geschrieben steht. Bin viel online und über Spybot und Avira noch nicht hinaus. Wenn jemand Zeit und Lust hat mir Router/Netzwerk und Software unter Anleitung fit zu machen währe ich sehr glücklich.
So long, Cusi
Bitte unter dieser EMAil melden: cusanus [ at] hotmail de
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich bräuchte mal einen Hausbesuch bei mir, um mir an meinem Rechner Dies und Das erklären zu lassen.
Essen/Trinken (^^) und Unterbringung , zuzüglich einer Service Pauschale inklusive.
Zum Thema Sicherheit und Präventivmaßnahmen würde ich mir gerne einiges an meinem Heim PC erklären lassen.
Habe nicht die Zeit/Gehirn mich in alles einzuarbeiten was hier geschrieben steht.
Bin viel online und über Spybot und Avira noch nicht hinaus.
Wenn jemand Zeit und Lust hat mir Router/Netzwerk und Software unter Anleitung fit zu machen währe ich sehr glücklich.
So long, Cusi
Bitte unter dieser EMAil melden: cusanus [ at] hotmail de