Ich habe mich soeben ein bisschen tiefer in dieses Thema eingegooglet und gelesen :-) und stellte fest, es ist echt egal,.... Diese Überprüfung ist von anfang an da und macht ja den Otto-Normal-Verbraucher nix böses. Also einfach nicht beachten und weiter freude am Pc haben :-)
Falls ich Stumpfsinn reden/schreiben sollte, bitte korrigiert mich,... ;-)
lg MasterET
Die Ursprüngliche Nachricht: Hallo liebe Computerkollegas!
Ich bin, wie sicher einige andere auch, Besitzer einer nicht ganz originalen Windows XP Version. Jetzt hab ich mir über Torrent die neue Windows Media Player 11 Version gesaugt und habe beim Istallieren ein Problem mit der Genuine Advantage-Überprüfung. Wie kann ich diese umgehen bzw. die "Datei" wieder vom Rechner löschen?
Freu mich schon auf jede menge Hilfreicher Tipps und Vorschläge
Ich habe mich soeben ein bisschen tiefer in dieses Thema eingegooglet und gelesen :-) und stellte fest,
es ist echt egal,....
Diese Überprüfung ist von anfang an da und macht ja den Otto-Normal-Verbraucher nix böses. Also einfach nicht beachten und weiter freude am Pc haben :-)
Falls ich Stumpfsinn reden/schreiben sollte, bitte korrigiert mich,... ;-)
lg
MasterET
Die Ursprüngliche Nachricht:
Hallo liebe Computerkollegas!
Ich bin, wie sicher einige andere auch, Besitzer einer nicht ganz originalen Windows XP Version. Jetzt hab ich mir über Torrent die neue Windows Media Player 11 Version gesaugt und habe beim Istallieren ein Problem mit der
Genuine Advantage-Überprüfung.
Wie kann ich diese umgehen bzw. die "Datei" wieder vom Rechner löschen?
Freu mich schon auf jede menge Hilfreicher Tipps und Vorschläge
lg
MasterET