Xp Passwört übergehen ??

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
16.03.2005, 07:34
...neu hier

#1 Hallo,

Ein Freund von mir weiß sein Passwort nicht mehr dann hab ich shcon mal in andere Foren rumgeguckt habe aber auch nichts gescheites dabei gefunden.

Meine Frage an euch:

Gibt es ein Programm was die Abfrage vor dem anmelden einfach übergeht also das man erst gar nicht gefragt wird wie ist dein Passwort oder so?

Das würde ihm helfen !!

Vielen DAnk schon mal

Roccihrs
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 08:33
Member

#2 Ich kenne nur die Möglichkeit mit bestimmten Boot-CDs zu starten, um dann z.B. das Administrator Passwort zu ändern.
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 14:03
Member

#3 @roccihrs
du meinst doch nicht etwa für die Schule (wie bei deinem anderen Thread), oda ??

Nein, sowas gibts nicht !!

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 14:16
...neu hier

Themenstarter

#4 nein das ist wirklich für einen Freund !! für die schule hab brauche ich nichts mehr :-) !!! aso schade das es sowas nit gibt. naja muss der selber gucken.

habt ihr mal irgendwas verrücktes in der schule mit den pc's gemacht ?? wenn ja was ?
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 14:36
Member

#5 ich will mich zwar nicht beschweren, aber das forum hatte schon mal bessere themen.
leider habe ich schon lange kein gutes thema mehr gesehen.(was nicht heißen muss, dass meine beiträge immer sinnvoll waren).
aber irgendwie habe ich den eindruck, dass es sich hier nur noch um virenbekämpfung und xp passwörter umgehen dreht.
dabei gibt es sinvolle themen zu diskutieren zb. das speichern aller verbindungsdaten, was die regierung machen will........
aber man kann sich weiterhin damit beschäftigen wie man schuhl pc´s unsicher macht.....
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 12:46
Member

#6 Ja das geht mir ähnlich @KingPin. Mach doch dazu mal einen eigenen Thread auf im Social OT ich denke es gibt noch mehr die das so sehen.
18.03.2005, 21:35
Member

#7 Die möglichkeit gibt es das XP zugangspasswort zu umgehen um sich anzumelden! Dies ist aber eine Zwickmühle! Eine bekannte PC Zeitschrift hat es bereits vor Wochen und Monaten gedruckt und veröffendlicht und bisher hat sich auch niemand beschwert darüber daher könnte man von ausgehen das es wohl legal sei.
Eigendlich macht man da ja nix mit umändern oder so, man benötigt lediglich eine bootfähige Microsoft Windows 2000 CD. Aber mehr erkläre ich hier nicht, einfach die bekannte Fachzeitschrift befragen oder deren Webseite besuchen ;)
Diesbezüglich gibt es auch diverse andere Webseiten die das Thema behandeln. Eigendlich alles legal.
19.03.2005, 01:02
Member

#8 Klar isses legal. Es gibt genügend Tools, die sowas können. Ich kenne es auch nur mit ner bootfähigen CD.
Seitenanfang Seitenende
19.03.2005, 11:07
Member

Seitenanfang Seitenende
19.03.2005, 17:02
Moderator

#10 Danke für die Hilfe.............

bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »