Dringend komme nicht mehr an winxp bei recovery wird passwort verlangt |
|
---|---|
15.03.2005, 09:11
...neu hier
|
|
|
15.03.2005, 12:30
Member
Frag erst mal bei deinem Händler nach dem Passwort, es könnte ja auch ein leeres Passwort sein.
Ansonsten gibt es hier ein spezielles Tool mit welchem Du das Passwort eines jeden Accounts ändern kannst ohne das alte zu wissen: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd Mfg |
|
|
15.03.2005, 12:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hallo unzen,
Danke für die schnelle antwort. diese seite ist auf englisch, einen händler gibt es nicht rechner selbst zusammengebaut. Ist windowsxp pro sb multilan. gibt es einen virenscanner auser stinger, den ich nicht installieren muß, da ich ja als gast keine rechte zum installieren habe. |
|
|
15.03.2005, 13:27
Member
Zitat abony posteteIst das ein Problem für Dich? Falls ja, erkläre ich es Dir... Zitat abony posteteUnd da erinnerst Du Dich wirklich nicht mehr welches Passwort Du bei der Windows Installation angegeben hast? Zitat abony postetesb, multilan? Zitat abony posteteJa, eScan: ftp://update.mailscan.info/download/tools/mwav.exe Mfg |
|
|
15.03.2005, 14:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo unzen,
habe nie ein passwort angegeben. werde ich aber in zukunft tun. englisch ist ein problem für mich. Danke für den virenscanner. Der hat ziemlich viel gefunden. Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die wegbekomme. Dieser Beitrag wurde am 15.03.2005 um 14:30 Uhr von abony editiert.
|
|
|
hab mir irgend etwas eingefangen erst kam ein paar mal beim start ein kleines schwarzes bild nur ganz kurz, dann wieder neustart. Jetzt komme ich gar nicht mehr ins windows heran. bootet bis kommt: abgesicherter modus, normal etc
dann wieder neustart, jetzt will ich die recoveryfunktion der cd nutzen, dort will er aber das administratorpasswort. Ich habe aber nie eins eingesetzt.
Was kann ich tun?? Bitte dringend hilfe muss an meine Buchhaltung fürs geschäft, die liegt auf diesem rechner.
Für schnelle hilfe im voraus vielen Dank
Abony