oh nein KEY LOGGER und anderes auf dem pc !!!

#0
27.05.2009, 14:20
Member

Beiträge: 29
#1 Guten tag leute ... ich spiele World of Warcraft und werde andauernt gehackt ... ich hab schon mit anvira antivir Premium suite durch gecheckt und alles entfernt und wurde eintag später wieder gehackt ob wohl ich danach dreckt pw geändert habe
... jetz habe ich mir noch Rootkit-revealer , Spywere Terminator an geschaft und hoffe es pasiert nichts mehr ... wist ihr wie ich die keylogger oder was das alles ist weg bekomme ?
brauche unbedingt hilfe !!!
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 14:26
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Arbeite folgendes ab und poste die Logs:
http://board.protecus.de/t23188.htm

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: