Secure-Mail.biz - anonyme und sichere E-Mail Accounts

#0
23.05.2009, 19:08
Member

Beiträge: 38
#1 Hallo Protecus Community,
Wir möchten euch unser neues „noch kleines“ Projekt vorstellen das euch vor der Vorratsdatenspeicherung und dem momentanen Protokollierungs-Wahn schützen soll.

Das Projekt heißt Secure-Mail.biz und wie der Name schon verrät wollen wir euch einen kostenlosen Anonymen und Sicheren E-Mail Dienst anbieten.

Wir wollen euch in der heutigen Zeit noch etwas Anonymität und Sicherheit bieten und haben deswegen einen E-Mail Service gestartet der euch vor der Vorratsdatenspeicherung und dem sonstigen Protokollierungs-Wahn schützt. Wir speichern weder IP-Adressen noch sonstige personenbezogene Protokolle und Daten. Auch wird eure IP-Adresse nicht beim Senden einer E-Mail mit gesendet sondern mit einer anderen ersetzt. Unser Service zeichnet sich besonders durch die vielfältigen Funktionen und die einfache Bedienbarkeit aus. Schon kurz nach der Anmeldung lassen die meisten Funktionen völlig intuitiv bedienen, und ihr erhaltet einen vollständigen Überblick über die eingegangenen und versendeten E-Mails.

Unsere Pakete:

Unsere Pakete seht ihr hier:

http://www.secure-mail.biz/paketes.html

Was noch kommen wird:

Es werden in den nächsten Wochen ca. 2 – 3 neue Domains geben sprich Name@neueDomain.xx

Gutscheine

Aktuell haben wir 1 Gutschein der für 15 User gilt. Mit dem Gutschein könnt ihr ein paar kleine Extras freischalten. ( z.b. mehr Speicherplatz usw. )

Code:

x5EjFUAIL4


URL: www.Secure-Mail.biz
Support: Support [-at-] Secure-Mail.biz

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Secure-Mail.biz – Team
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 22:25 Uhr von Anonymenase editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.06.2009, 22:29
Member

Beiträge: 176
#2 1. Werden die Mails verschlüsselt gespeichert?

2. Wo stehen die Server?
__________
Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert
Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick
Seitenanfang Seitenende
29.06.2009, 23:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#3 Ja, die Emails werden verschlüsselt auf einer TrueCrypt Partition gespeichert.

Die Server stehen momentan in Amerika bei einem Provider der Extra darauf spezialisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Secure-Mail.biz – Team
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 01:03
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Also mir gefällt der Email Service echt gut ;)
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 01:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#5 Unsere Seiten sind jetzt nun auch per SSL ( Https = https://www ) erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Secure-Mail.biz – Team
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 18:25
...neu hier
Avatar Schnubbizecke

Beiträge: 2
#6 Huhu,

ich habe mich mal angemeldet und ich hatte schon bei der Anmeldung ein Deja Vú. Als ich mich dann eingeloggt habe, wusste ich woher: Sieht genauso aus, wie bei einem anderen eMail-Anbieter (den ich nutze). ;)

Und mit deren Design und Service bin ich zufrieden.
Wenn das hier auch so geht + Anonymität: Respekt. ;)
Dann habe ich ab heute einen neuen Lieblings-eMail-Dienst. ;)

LG,
Schnubbizecke
__________
Dein Neid ist meine Anerkennung; Dein Hass mein Sieg.
Seitenanfang Seitenende
13.07.2009, 18:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#7 Neue Alias Domain z1p.biz

Ab heute gibt es eine neue Alias Domain namens z1p.biz.

In den folgenden Wochen werden wahrscheinlich noch 1 – 2 andere Alias Domains hinzukommen.

Unter Einstellungen > Aliase einrichten könnt ihr neue Alias Email-Adressen einrichten. ( z.b. Peter@z1p.biz )

Außerdem wird es bald für Premium Kunden weitere besondere Alias Domains geben.

@Schnubbizecke

Uns freut es, so etwas zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Secure-Mail.biz – Team
Seitenanfang Seitenende
26.08.2009, 14:07
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Hallo zusammen
schade, dass Eure Server in Florida sind ... noch nie was von 'Patriot Act' und NSA mit Echelon gehört?
Die Amerikaner lesen alles mit !!! Und das erst noch mit staatlichem Segen.
Hände weg für Vertrauliches!
Seitenanfang Seitenende
26.08.2009, 15:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#9 Wenn du es so willst, kannst du nirgends sicher sein.
Guck dir die "Warez" Seiten oder sonstiges illegale Webseiten in z.B. Russland an. Die ganzen Vereine wie NSA, Echelon usw. sind auch da mit verwickelt und könnten rein theoretisch alles abhören und belauschen.

100% sicher sein das nichts abgehört wird, kann man nie sein. Man kann aber sicher ein wenig dagegen tuhen wie zum Beispiel die Server Anonymisieren, so dass keine Ip-Adressen gespeichert werden und alle Mails verschlüsselt in einem TrueCrypt Volumen bzw. Festplatte gespeichert werden.

Außerdem sind unsere Server 100% IP-Adressen frei, das heißt wir speichern keinerlei Personenbezogene Protokolle oder Daten und speichern die E-Mails in verschlüsselte TrueCrypt Volumen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Secure-Mail.biz – Team
Seitenanfang Seitenende
20.10.2009, 18:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#10 Wir bieten ab heute für alle Kunden mehr Speicherplatz an.

Unten findet ihr eine kleine Liste was sich geändert hat.

Standard Paket:

Speicher: 40,00 MB > 45,00 MB
Webdisk: 3,00 MB > 10,00 MB

Starter Paket:

Speicher: 80,00 MB > 1024,00 MB (1 GB)
Webdisk: 10,00 MB > 20,00 MB

Medium Paket:

Speicher: 150,00 MB > 2048,00 MB (2 GB)
Webdisk: 15,00 MB > 100,00 MB

Premium Paket:

Speicher: 500,00 MB > 5120,00 MB (5 GB)
Webdisk: 20,00 MB > 150,00 MB
Dieser Beitrag wurde am 20.10.2009 um 18:16 Uhr von Anonymenase editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.05.2010, 13:17
...neu hier

Beiträge: 6
#11 hallo,

warum ist denn secure-mail.biz auf einmal gesperrt? man kommt nicht mehr auf die seite, geschweige denn in den account und e-mails kommen auch nicht mehr an!

danke schon mal.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2010, 12:23
...neu hier

Beiträge: 1
#12 hallo miteinander!

Ich hab ein email account auf secure-mail.biz so wie viele andere!

Also secure-mail.biz ist seit letzter woche nicht mehr erreichbar! Ich brauch dringend zugriff auf meine email.

bin echt entäuscht das es so lange geht, ich überlege ob ich wechseln soll da solch ein ausfall max 48h andauern kann!!!
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 08:34
...neu hier

Beiträge: 1
#13 Hat einer von Euch ne Antwort vom Betreiber privacyprotect erhalten?
Ich befürchte fast, dass wir den Dienst nie wieder sehen werden, habt ihr schon Alternativen, die auch via Webseite zugänglich sind?
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 14:04
...neu hier

Beiträge: 6
#14 privacyprotect hat mir mitgeteilt, dass sie mit secure-mail gar nicht zusammenarbeiten bzw. sie gar nicht schützen. ich vermute auch, dass es sich nicht um eine vorübergehende störung handelt.
ich hab es dann mit privatdemail probiert, aber mein thunderbird hat die adresse irgendwie nicht akzeptiert und bislang hab ich leider noch keine alternative gefunden.
irgendwelche ideen??

darüber hinaus finde ich es übrigens sehr enttäuschend, dass sich anonymenase so gar nicht zu alldem äußert...
viele grüße
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 14:20
...neu hier

Beiträge: 6
#15 nähere infos gibt es auf z1p.biz
wenn ihr eine @z1p.biz adresse hattet soll die angeblich in den nächsten tagen wieder funktionieren, die @secure-mail.biz adresse dagegen soll "vor die hunde gegangen sein" (verzeihung für diesen ausdruck). da ist wohl nichts mehr zu retten.

anonymenase oder irgendein anderer aus diesem team stellt infos außerdem auf board.gulli.com zur verfügung, der genaue link: http://board.gulli.com/thread/1326805-secure-mailbiz-anonyme-und-sichere-e-mail-accounts/4/

viele grüße
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: