Secure-Mail.biz - anonyme und sichere E-Mail Accounts

#0
21.05.2010, 22:05
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#16 Danke für Deine Infos, Mondfunken!!
Seitenanfang Seitenende
25.05.2010, 12:00
...neu hier

Beiträge: 6
#17 vielleicht habt ihr es schon gemerkt: secure-mail geht wieder, aber man muss über secure-mail.cc oder z1p.biz reingehen.
die alte e-mail-adresse ist dann aber erreichbar, allerdings fehlen die letzten e-mails, die die im mai versendet wurden (zumindest bei mir).

viele grüße
Seitenanfang Seitenende
25.05.2010, 12:30
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#18 Stark, heisst aber wohl man sollte langsam aber sicher seine E-Mailadresse umziehen.

Aktuell steht auf secure-mail.biz:

Zitat

Sehr geehrte Kunden,

wir bitten Sie derzeit nur die Domains www.Z1p.biz und www.Secure-Mail.cc zu benutzen.

Die Domain Secure-Mail.biz ist immer noch nicht in unseren Händen !!!

Wenn Sie Probleme haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Support@Z1p.biz.

URL zum Anmelden: Secure-Mail.cc/mail
Seitenanfang Seitenende
29.05.2010, 16:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#19 Wir haben nun die restlichen Probleme behoben und sind wieder voll und ganz Online.

Auch haben wir die Domain "Secure-Mail.biz" wieder unter Kontrolle.

Zusätzlich gibt es eine neue Domain @Secure-Mail.cc und weil wir so lange nicht erreichbar waren, kommen in den nächsten Tagen noch 1 - 2 dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Secure-Mail.biz Team
Seitenanfang Seitenende
30.05.2010, 14:43
Member

Beiträge: 546
#20

Zitat

Auch haben wir die Domain "Secure-Mail.biz" wieder unter Kontrolle.
Ihr habt also vorab die Kontrolle über eine Domän verloren. So so...Hmm...nein danke. Ich denke Susimail über I2P erfüllt den eigentlichen Zweck bedeutend
besser und sicherer.

2 Cent in die Kasse werfend,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
30.05.2010, 15:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#21 Wir hatten die Domain kurzfristig nicht mehr unter Kontrolle da unser Webhoster mit unserem Server und der Domain abgehauen ist. Es war eine haufen Arbeit die Domain wieder zu bekommen.

Wir können ja auch nichts dafür das der Webhoster plötzlich Offline geht und sich nicht mehr meldet ...

Ob sicherer und besser Susimail ist, bleibt denke ich jedem selber überlassen ;)
Seitenanfang Seitenende
03.06.2010, 22:46
...neu hier

Beiträge: 6
#22 in einem anderen forum habe ich bezüglich secure-mail.biz folgendes gefunden:


Zitat

"Kein Whois Schutz
- Dreamhost Shared Webspace
ein 0815 Nulled Script existierender High-Noob Mailservice"
was heißt das? würde secure-mail mal dazu stellung beziehen?

ich überlege doch, ob ich nicht vielleicht wieder meine e-mail-adresse wechseln sollte...

viele grüße,
mondfunken
Seitenanfang Seitenende
03.06.2010, 22:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#23 Das hat nichts mit uns zu tun, das war an x300 oder wie die heißen gerichtet ;)

Lies den Beitrag lieber nochmal richtig durch ;)


"https://0x300.com/ soll Secure Mail Ersatz sein?

- Kein Whois Schutz
- Dreamhost Shared Webspace
- Unsymphatische E-Mail Adresse

bravo, ein 0815 Nulled Script existierender High-Noob Mailservice Ach is das herrlich


Secure-Mail.biz Rulz ;D "

Quelle Gulli > http://board.gulli.com/thread/1326805-secure-mailbiz-anonyme-und-sichere-e-mail-accounts/5/
Seitenanfang Seitenende
05.06.2010, 12:59
...neu hier

Beiträge: 6
#24 seit ein paar tagen kommen die mails die ich von secure-mail schicke nicht an... was ist denn nun schon wieder das problem?
und sie sind nicht größer als 2 mb!

viele grüße,
mondfunken
Seitenanfang Seitenende
07.06.2010, 13:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#25 Guten Tag,

wie wäre es wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, denn so können wir Ihnen nicht helfen ;)

Keiner unserer Kunden hatte bisher Probleme, Sie wären der erste ...

Wie gesagt melden Sie sich mal per E-Mail an Support at Secure-Mail.biz und schildern Sie bitte Ihr Problem.
Seitenanfang Seitenende
08.06.2010, 08:02
Member
Avatar Timok

Beiträge: 22
#26 @Anonymenase

www.Secure-Mail.biz sieht mir sehr nach einem Mailservice von dateiload.us aus den es mal gab und das würde auch zu der Aussage mit dem US Hoster usw. passen


Timok
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
08.06.2010, 18:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#27 Wir haben bei denen gehostet und sind ein eigenständiges Projekt.

Du glaubst doch nicht im erst das wir dann wieder On kommen würden wenn wir Dateiload wären ...

Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst, das wir Dateiload wären? Vorallen wir sind nicht die einzigste Seite die zu der "Downtime" nicht erreichbar war.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Secure-Mail.biz Team
Seitenanfang Seitenende
09.06.2010, 11:37
Member
Avatar Timok

Beiträge: 22
#28 @Anonymenase

Das war ein Missverständnis denn es hat nichts mit der Downtime zu tun sondern mit dem Erscheinungsbild von www.Secure-Mail.biz denn es gab bei Dateiload ein vergleichbares Angebot mit vergleichbarer Optik

Timok
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
26.11.2011, 09:15
...neu hier

Beiträge: 2
#29 Sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber es ist einer der ersten, die man bei Google findet wenn man nach secure-mail sucht.

Der Service ist seit Tagen nicht erreichbar.

Hat jemand eine Idee was da los ist? Wird er wieder da sein?
Seitenanfang Seitenende
26.11.2011, 20:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#30 Wieder Online, wenn so etwas noch einmal passieren sollte, am besten zuerst auf http://twitter.com/securemailbiz nachschauen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: