Kann Medion den Ausgangszustand auf meinem Notebook wiederherstellen? |
||
---|---|---|
| ||
21.05.2009, 09:35
Member
||
|
||
22.05.2009, 08:05
Moderator
Zitat Oder kann ich das irgendwie machen, wenn Festplatte C vollkommen formatiert wurde, aber Recover (D:\) noch unangetastet ist?Das hängt davon ab, was sich auf D:\ befindet ! Im Grunde hat man ja auch immer ne Recovery-CD mitgeliefert bekommen- gerade für solch beschriebene Fälle. Vielleicht hat Medion aber alles für ein Recovery auf D: gespielt ? Wer weiß es, wenn nicht Du ? Evtl. findet sich da eine readme.txt oder dergleichen ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
zur Erklärung:
Meine Schwester hat sich den Laptop ausgeliehen und, weiß der Teufel was, gemacht. Jedenfalls hat sie dann hinterher Vista neuinstalliert UND formatiert in der Hoffnung, dass ich das nicht merke und alles wieder funktioniert. Super.
Das Groß meiner Daten konnte ich retten, aber alle Programme die mitgeliefert waren, wie zum Beispiel die Verschlüsselungssoftare für den Fingerprint-Sensor sind natürlich weg, ebenso wie alle Treiber. Ich glaube jedenfalls, dass es an den Treibern liegt, denn die Grafikkarte wird nicht richtig erkannt, WLAN scheint nicht zu funktionieren, das Touhpad will auch nicht richtig und und und.
Kann Medion, wenn ich den Laptop einschicke, den Ausgangszustand wiederherstellen? Oder kann ich das irgendwie machen, wenn Festplatte C vollkommen formatiert wurde, aber Recover (D:\) noch unangetastet ist?
Was gibt es sonst für Möglichkeiten?
Ich bin ziemlich auf den Laptop und seine KORREKTE Funktionsweise angewiesen UND hätte ganz gerne die Programme, die ich ja mit bezahlt habe, wieder.
In diesem Sinne: HILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ;-)
LG
J