Problem mit meinem Notebook :(

#0
18.08.2008, 09:41
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,

ich hab ein riesen Problem mit meinem Notebook, vor 4 Tagen, war ich an meinem Laptop, hab damit im Internet gesurft, auf WLAN.
Wollte es Neustarten, wegen einem Update.
Nachdem Neustart hab ich mein Kennwort eingegeben und dann erschien nur das Desktop hintergrund ohne die Symbole und start leiste. Ein kleines Fenster war offen in dem drin stand, "Persönliche Daten werden gespeichert"
und drunter " C:\WINDOWS\win32GI\svchost.exe s "

Hab es eine Zeit lang so gelassen, aber dann kam nichts mehr ;)

Wisst Ihr woran das liegt ? und kann es sein das es ein Backdoor Virus ist ?
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 10:37
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Laut Google muesste C:\WINDOWS\win32GI\svchost.exe ein Bifrose Backdoor(RAT) sein. Also lieber gleich alle Passworte wechseln und das Notebook neu aufsetzen! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 10:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hmm heißt neu formatieren, naja zumglück hab ich da nichts wichtiges drauf ;) danke dir ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: