GERECHTIGKEIT - Forumsbeitrag unlöschbar machen

#0
15.05.2009, 09:03
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi,
dies soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein. Ich möchte nur der Gerechtigkeit auf die Sprünge helfen. Wie? Kann man als Nicht-Admin einen Bericht in ein Forum posten, der nicht mehr gesperrt werden kann, weder vom Admin oder jemand anderem?

Der Beitrag soll so ca. 48 h nicht gelöscht werden könnnen. Es soll die Wahrheit gepostet werden, ohne das diese jemand löschen kann.
Es ist ein kleines Forum und es geht nicht um Geld oder dergleichen, sondern
um Gerechtigkeit.

Bitte helft mir für eine gerechte Sache zu kämpfen.

Danke

PS: Ich bin ein sehr loyaler Mensch, und würde diese Hilfe mein Leben lang nicht vergessen. Egal wo und wann jemand Hilfe von mir bräuchte - ich wäre da.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2009 um 09:42 Uhr von LeChristian editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.05.2009, 10:02
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

LeChristian postete
......und würde diese Hilfe mein Leben lang nicht vergessen. Egal wo und wann jemand Hilfe von mir bräuchte - ich wäre da.
Hey, das Buch habe ich auch mal gelesen.

Zurück zum Thema:
Wenn es ein großes Forum wäre, würde ich so etwas am Wochenende versuchen, in der Hoffnung, daß das erst am Montag bereinigt werden kann.
Bei einem kleinen Forum müßte man sich einen Moment aussuchen, wo der Betreiber im Kurzurlaub oder so ist.

Alles andere wird schwierig bzw. unbezahlbar.

TS
Seitenanfang Seitenende
15.05.2009, 10:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 @TurnRstereO

Vorab danke - aber post scriptum stand aus keinem Buch ;)

Wer kann da helfen?

Das Forum ist erstellt unter SMF 1.1.1 (SimpleMachines).
Seitenanfang Seitenende
15.05.2009, 11:10
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Ich seh da wenig Möglichkeit.
Also technisch sollte sich so etwas auf legalem Wege nicht realisieren lassen.
Generell kann der Admin immer löschen.

Wie TurnRstereo schon schrieb kann man natürlich versuchen einen Zeitpunkt zu erwischen, wo niemand da ist, der löschen könnte.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
15.05.2009, 11:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 @HeVTiG

Mmmh, ein Protagonist wäre jetzt von nöten.
Seitenanfang Seitenende
16.05.2009, 04:37
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#6 muss der Beitrag in dem Forum stehen?
Geht es um die Klärung eines Sachverhaltes?

Vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig, als den Beitrag woanders zu schreiben...

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
20.05.2009, 19:09
Member

Beiträge: 176
#7 Wenn du sagen würdes, um was es ging, könntest du eher Unterstützung bekommen. Ist dir tatsächlich eine Ungerechtigkeit widerfahren, kann man dagegen vorgehen.
__________
Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert
Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »