ihcavjev.sys ist unlöschbar

#0
08.06.2010, 12:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf dem PC, aber ich kann ihn im moment nicht neu aufsetzen. Den Trojaner / Virus oder was auch immer sonst noch alles drauf ist habe ich am 18.05 eingeholt. An diesem Tag wurde die Datei ihcavjev.sys angelegt. Diese Datei habe ich ohne erfolg gegoogelt, und auch probiert zu löschen
Er ist im windows/system32/drivers angelegt. Sie verändert sich minütlich (auf die Sekunde genau), und jedes mal wenn ich sie löschen will, sagt mir der Computer dass die Datei gar nicht existiert. Neu benennen geht nicht, überschreiben geht nicht, öffnen geht nicht, löschen geht nicht.
Wie kann ich sie los werden?
Seitenanfang Seitenende
08.06.2010, 14:15
Moderator

Beiträge: 7801
#2 Arbeite bitte die Punkte 1-5 aus http://board.protecus.de/t23188.htm ab und poste die Ergebnisse...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »