Fonic Surfstick langsam > UMTS zu Modem Geschwindigkeit

09.05.2009, 20:27
Member

#1 Beschwerde:

ich muss hier mal meinen Frust loslassen und eine kleine Warnung aussprechen an alle die sich überlegen einen Fonic Surfstick (2,50 € Tagesflatrate) zuzulegen.

Fonic stellt das Tempo ziemlich schnell auf Modem Geschwindikeit sobald man über 1 GB Daten an einem Tag heruntergeladen hat, was manchmal passieren kann. Ich habe das auch nirgendswo im Kleingedruckten gefunden.

viele Grüße
Kliniaro
Seitenanfang Seitenende
09.05.2009, 20:53
Member

#2 Das steht dort so aber im Kleingedruckten:

Zitat

Ab Datennutzung über 1 GB/Tag wird Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit beschränkt.
Geh einfach auf die Fonic-Seite, wähle bei "Mobil ins Internet" den Button "Jetzt informieren" und folge dem Sternchen hinter "Tagesflatrate" (also ganz unten auf der Seite nachschauen).
09.05.2009, 21:01
Member

Themenstarter

#3 Ooops ich dachte irgendwie die hätten 10GB Beschränkung im Monat, dann haben die das wohl geändert oder ich habe das Kleingedruckte mal wieder überlesen :/

Danke Dir!
Seitenanfang Seitenende
12.11.2009, 22:35
...neu hier

#4 HA...über genau das gleiche habe ich mich am Anfang auch empört. Ich hab mir den Surfstick bei http://www.dontox.de/2008/fonic-surfstick-guenstig-mobil-surfen-mit-umts-tagesflatrates/ gekauft und dann zur Sicherheit nochmal nachgefragt. Die Jungs der Seite haben mich auf Anfrage nochmal genau aufgeklärt sonst würde ich jetzt auch mit GPS durchs netz tückern. :-D Ich hoffe du hattest auch glück und du hast es rechtzeitig erfahren. Weiß eig. jemand wie lang dann die Drosslung anhält?
Seitenanfang Seitenende
12.11.2009, 23:09
Member

#5 Mit GPS wohl eher weniger ;)