Festplatte formatiert, jetzt kein Zugriff mehr

09.05.2009, 17:46
...neu hier

#1 Ich habe meine Festplatte (nicht die wo Windows drauf ist) formatiert, weil mein laptop nicht mehr richtig lief, jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen...
Es soll eine Festplatte im RAW-Format oder so sein. Wenn ich dann darauf zugreifen will sagt der mir immer, dass die fp erst formatiert werden muss, obwohl ich dass ja schon gemacht hab. Wenn ich dann nochmal formatieren will kommt die Meldung dass die formatierung nicht abgeschlossen werden konnte. Ich hab auch mal die Fehlermeldung gesehn, dass keine systemdatei oder so vorhanden ist. Außerdem hat die Festplatte nur noch 0bytes speicherplatz. Da ich jetzt schon seit Stunden da rumprobiere aber nichts hinbekomme würd ich mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht mir dabei nicht um datenrettung, die sollten ja weg, ich will nur wieder auf die fp zugreifen können... Über hilfe würd ich mich echt freuen.

ach ja: Betriebssystem: Vista
Seitenanfang Seitenende
09.05.2009, 18:47
Moderator

Zitat

...weil mein laptop nicht mehr richtig lief
Ich nehme an, die Festplatte ist hin- das ist der Grund dafür.
Du kannst noch mittels einer Live-CD z.B ubuntu oder fedora zu booten. Anschließend dort einen Zugriff versuchen, bzw. erneut formatieren.
weil mein laptop nicht mehr richtig lief
http://fedoraproject.org/
www.ubuntu.com
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: