Pc Formatiert und jetzt gehts nichts mehr |
||
---|---|---|
| ||
03.12.2008, 20:51
...neu hier
||
|
||
03.12.2008, 23:29
Moderator
Hallo und Willkommen
Zitat bei vielen dateien kam die meldung das, es nicht überschreiben konnteHört sich nach einer defekten oder unsauberen CD an. Eine weitere Möglichkeit wäre eine defekte Festplatte. Wenn du jedenfalls während der Installation abbrichst brauchst du dich nicht wundern, daß nichts gestartet werden kann. Ich würde vorschlagen, daß du die CD nochmal reinigst und dann die Installation versuchst. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.12.2008, 15:28
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
wir ihr sehen kann bin ich hier ganz neu angemeldet und wollte euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könntet.
Meine Probelm:
Ich habe heute mittag mein pc formatiert, der nicht mehr richtig gelaufen ist.
Vorgang: Ich hab eine Windows XP Home Edition cd eingelegt un pc gestartet, dann formatiert, dass formatieren ging reibungslos, dann kam da eine Meldung, dass die Dateien kopiert werden in den Windows-Installationsornder, und bei vielen dateien kam die meldung das, es nicht überschreiben konnte, dann kam die Meldung:
Vorsicht! wenn sie diese Datei überschreiben, kann es sein, dass Windows nicht richtig installiert ist, dann hab ich ihn ausgemacht un CD rausgenommen. Ich hab ihn dann nochmal angemacht, dann kam die meldung NTLDR fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke und ich hoffe, dass ihr des alle verstandne habt
gruß
SUPERWAYNE
PS:hat denn keiner ein plan? oder ist es scheiße formuliert,. dass es keiner kapiert?
un gegoogelt hab ich auhc schon