Pc formatiert. Jetzt kein Ton mehr zu hören =( |
||
---|---|---|
| ||
25.03.2009, 19:32
...neu hier
||
|
||
25.03.2009, 19:48
Member
Hallo
Verräst du uns noch welches Betriebssystem du hast ? Ev. reicht ja schon, die Volumeregler im Mixer für Speaker, bzw. line-out aufzuziehen. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
25.03.2009, 19:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Ja ich habe das Betriebssystem xp.
kannst du mir bitte stück für stück erklären wie das geht. Bin in einigen Bereich noch unerfahren Lg |
|
|
||
26.03.2009, 23:48
Member
Vielleicht ist auch gar kein Sound-Treiber installiert. Den Treiber gibt's beim Hersteller des Mainboards (bzw. des PCs, falls es ein Fertig-PC ist).
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.04.2009, 18:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Ja gute Frage, wie bekomm ich das denn jetzt heraus?? =ß
|
|
|
||
03.04.2009, 20:46
Member
Wie Du das herausfindest, ob das ein Fertig-PC (bspw. Medion, DELL, Fujitsu-Siemens) ist? Oder wie Du herausfindest, von welchem Hersteller das Mainboard ist, weil es kein Fertig-PC ist?
Beim ersten: es steht auf dem PC drauf Beim zweiten: es steht auf dem Mainboard drauf. Also Gehäuse aufschrauben und nachschauen, was auf dem Mainboard draufsteht. Neben dem Herstellernamen wirst Du dort auch noch eine Produktbezeichung finden (bspw. Hersteller "Gigabyte" und Produktbezeichnung "GA7IX") __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
07.04.2009, 14:38
Member
hy loona,
wurde denn eine soundkarte gefunden? wenn eine gefunden wurde aber kein treiber dafür da ist kannst du es mit microsoft update probieren,hatte auch mal ne karte ohne treiber und beim update wurde ein passender gefunden. du musst nicht alle updates installieren,die für den sound müssten ausreichen. ist die soundkarte onbord oder gesteckt?? . der Macman. |
|
|
||
ich habe seit dem ich den Rechner formatiert hatte, das Problem das ich z.B. auf Youtube keinen Sound mehr hören kann. Jetzt habe ich leider nicht mehr alle Cds mehr parat die zur installation führen könnten um das Problem zu beheben.
Wisst ihr einen Rat? Habe versucht schon über google schlau zu werden bloß habe ich da nichts passendes gefunden.
Bitte helft mir weiter !!!!
GLGGG