Suche guten Freeware Virenscanner - Avira AntiVir o. AVG ?

#0
02.05.2009, 21:59
Moderator

Beiträge: 7795
#16 Danke fuer die Info. Zu der Antivir Meldung, es passt schon, was Antivir da sagt, das ist die AUslagerungsdatei von Windows..


Zitat

[HINWEIS] Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.

__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
22.01.2010, 12:25
Nabonid
zu Gast
#17

Zitat

joschi postete

Zitat

lästig finde ich bei Antivir die täglichen Update-Werbefenster!
IE in Offline-Modus versetzen, Problem gelöst. ;)
wie kommst du drauf dass es was bringt, habe es getestet und werbung wird trotzdem angezeigt.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2010, 13:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#18 Zu der zeit als ich Avira AntiVir installiert hatte, setzte das werbefenster zum Anzeigen der Inahlte wohl auf den IE auf. Da hat es jedenfalls funktioniert. Evtl. ist das jetzt eine ganz eigene Komponente von Avira die die Werbung übernimmt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.01.2010, 14:07
Nabonid
zu Gast
#19 wird wohl so sein ;)
Seitenanfang Seitenende
17.05.2012, 22:30
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Hi,

der Thread hier ist zwar schon asbach, aber immer noch der Aktuellste zum Thema "AVG oder Avira".

Ich wollte mal fragen ob sich nach so langer Zeit eigentlich was geändert hat bei den Kräfteverhältnissen der beiden Scanner?

Welchen würdet ihr im Moment empfehlen oder nutzt ihr selber?

beste grüße
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: