Kindersicherung im Router - omfg -.-

#0
27.04.2009, 20:05
Member

Beiträge: 14
#1 Hi

Ich habe folgendes Problem:

Mein Vater hat mir eien Kindersicherung gemacht sie schaltet sich automatisch um 21 uhr ein.
Ich hab dann noch imemr verbindung zum Router und kann seiten anpingen jedoch ist der http tunnel geschlossen.
Ich würder gerne erfahren wie ich ihn öffnen kann.
Bitte um Hilfe is wirklich dringend. x.x

Danke im Vorraus
Seitenanfang Seitenende
27.04.2009, 20:38
Member

Beiträge: 500
#2

Zitat

Kyubinoyoko postete
Hi

Ich habe folgendes Problem:

Mein Vater hat mir eien Kindersicherung gemacht sie schaltet sich automatisch um 21 uhr ein.
Ich hab dann noch imemr verbindung zum Router und kann seiten anpingen jedoch ist der http tunnel geschlossen.
Ich würder gerne erfahren wie ich ihn öffnen kann.
Bitte um Hilfe is wirklich dringend. x.x

Danke im Vorraus
Da wird Dein Vater schon seine Gründe haben. Und Dir wird hier niemand erklären, wie man Einstellungen des Eigentümers der Internetverbindung aushebelt.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
27.04.2009, 20:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#3 Mein Vater hat seine Grüdne ja? -.-
Es kotzt mich total an ich lern jeden Tag 3 Stundne Mathe weil er mich zwingt dann nennt er mich auch noch faul und blockt mir mein Inet weil ich angeblich nicht genug lerne.

Und Cracks werden hier ohne mit der Wimper zu zucken weitergegebn aber mir zu erklären wie ich den HTTP channel öffne ist böse oder was ....
Seitenanfang Seitenende
27.04.2009, 21:08
Member

Beiträge: 3716
#4 wo gibt hier jemand cracks weiter?
Seitenanfang Seitenende
27.04.2009, 21:14
Member

Beiträge: 3716
#5 welchen router verwendet ihr?
Seitenanfang Seitenende
27.04.2009, 22:38
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#6 süss ;)

im Router, den erreicht man unter:
http://192.168.0.1 oder http://192.168.1.1 oder http://192.168.1.2 oder http://192.168.0.2 im Browser.

Wenn Du mir die Marke verrätst, kann ich es Dir genauer sagen.
Dort kann man einstellen, wann die Internetverbindung aktiv ist und wann nicht.

Leider ist im Router auch eine Passwortsperre, ohne die kannst Du die Einstellungen leider nicht verändern; nur durch rohe Gewalt also das reseten des Routers. (Ich setze mal vorraus, dass dein Vater das Passwort dort ebenfalls geändert hat oder ändern wird.)

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 02:41
Member

Beiträge: 177
#7

Zitat

Bitte um Hilfe is wirklich dringend. x.x
das glaub ich ja schonmal nicht :-)


Zitat

Es kotzt mich total an ich lern jeden Tag 3 Stundne Mathe weil er mich zwingt dann nennt er mich auch noch faul und blockt mir mein Inet weil ich angeblich nicht genug lerne.
ich versteh dich, wir hatte alle mal solche, oder ähnliche Probleme - musste durch ;-)

Zitat

Und Cracks werden hier ohne mit der Wimper zu zucken weitergegebn aber mir zu erklären wie ich den HTTP channel öffne ist böse oder was ....
falsches Forum...
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 19:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#8 Ich habe in diesem Forum eine GENAUE beschreibung zur benutzung von Ophcrack einem Windows Passwort crack bekommen und auch den downloadlink
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2009 um 20:15 Uhr von Kyubinoyoko editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 20:44
Member

Beiträge: 3716
#9 das ist aber kein crack
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 20:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10 Das ist doch was ganz anderes. Wenn es um das eigene System geht, ist es vollkommen legitim, solche Software einzusetzen. In dem Fall, dass aber solche Dinge gegen Systeme von Dritten eingesetzt werden sollen, würde es evtl. sogar strafbar sein, diese Software zu verwenden. Sicherheitssoftware hat leider eine gute und eine schlechte Seite.

Es handelt sich aber entsprechend nicht um Cracks, auch wenn die Namensgebung hin und wieder irreführend ist. Unter einem Crack verstehen wir hier eher Programme, die bspw. einen Kopierschutz illegal aushebeln.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 20:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#11 Naja aber hätte auch einfach Fragen können "wie schalte ich den http- tunnel frei?"^^
Das is die gleich Frage und ist ja an sich nix schlimmes
Seitenanfang Seitenende
28.04.2009, 20:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#12 Es ist aber kein Tunnel, sondern lediglich der http-Port. Und es würde zwangsläufig die Frage kommen, warum der gesperrt ist. Letztendlich hilft, wenn man keinen Zugriff auf den Router hat, nur ein Reset. Und das würde Dein Vater sicherlich mitbekommen. Selbst wenn Du es schaffen solltest, unbemerkt von Deinem Vater den Router neu zu konfigurieren, wird er spätestens dann merken, dass etwas nicht stimmt, wenn er auf die Administrationsoberfläche zugreifen möchte. Und spätestens dann wirst Du ein Problem haben. Manche Väter neigen dann dazu, komplett die Möglichkeit der Internetverbindung zu unterbinden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: