NIS 2004 Kindersicherung

#0
07.10.2004, 18:52
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Zusammen,
habe unter Windows ME NIS 2004 laufen. Ich benötige die Kindersicherung nicht und habe sie ausgeschaltet.
Leider wird bei LiveUpdate, Daten für die Kindersicherung heruntergeladen.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das Herunterladen dieser Daten zu verhindern?
__________
MfG
na
Seitenanfang Seitenende
07.10.2004, 20:27
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, nein. LiveUpdate aktualisiert alle Programme die von Symantec stammen, also auch deine Kindersicherung. Man könnte eventuell an Dateien rummanipulieren und auch in der Registry einiges ändern, aber das ist sicher nicht im Sinne von Symantec und dem der es benutzt.
Es ist zwar nicht schön das man sich nicht aussuchen kann was aktualisiert werden soll, aber man könnte Symantec ja mal den vorschlag machen...
Das einzige, du musst Liveupdate schneller starten wie das Programm selber, und tust es dann im Auswahlmenü rausnehmen, also den Hacken entfernen, aber ich denke das es das beim nächsten automatischen gugen nach Updates dann ebend doch runterlädt!
__________
Meine Internetpräsenz
Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 um 20:30 Uhr von Kerst-Ammern editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 17:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hallo Kerst-Ammern
Danke für die schnelle Antwort, habe mir so etwas ähnliches gedacht.
Nochmals Danke!
__________
MfG
na
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: