endlos *unterschiedliche* bluescreens sogar während der installation von vista64 |
||
---|---|---|
| ||
13.05.2009, 11:32
Member
Themenstarter Beiträge: 67 |
||
|
||
13.05.2009, 14:13
Member
Mir muss mal einer noch bei Zeiten paar Sachen erklären:
A) Warum fummelt jeder an diesen Maschinen rum??!?! (selbst der dümmste Bauer) B) Warum investiert man soviel Zeit und tauscht alle Komponenten anstelle sowas von jemand machen zu lassen der vom Fach ist? Ich glaub das bringt rein gar nichts außer Ärger und Zeitverschwendung. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
14.05.2009, 00:19
Member
@Xeper
Wie hast Du denn Deine Skills erreicht? Sicherlich nicht durch Lehrgänge bei der VHS. Ich habe auch schon sehr früh angefangen, selbst am PC rumzubasteln. Anders lernt man es auch nicht wirklich __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.05.2009, 00:34
Member
Zitat Gool posteteMist erwischt, ich habe niemals die VHS besucht. Naja heißt ja nicht das jeder das deswegen tut und will, ich mein um letztendlich das zu erlernen, davon bin ich eher weniger jetz ausgegangen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
es lag also doch blos am mainboard