endlos *unterschiedliche* bluescreens sogar während der installation von vista64

#0
13.05.2009, 11:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#31 so es is jetz scho 1 1/2 wochen un ich hatte kene bluescreens mehr... ;)
es lag also doch blos am mainboard
Seitenanfang Seitenende
13.05.2009, 14:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#32 Mir muss mal einer noch bei Zeiten paar Sachen erklären:
A) Warum fummelt jeder an diesen Maschinen rum??!?! (selbst der dümmste Bauer)
B) Warum investiert man soviel Zeit und tauscht alle Komponenten anstelle sowas von jemand machen zu lassen der vom Fach ist?

Ich glaub das bringt rein gar nichts außer Ärger und Zeitverschwendung.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
14.05.2009, 00:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#33 @Xeper
Wie hast Du denn Deine Skills erreicht? Sicherlich nicht durch Lehrgänge bei der VHS. Ich habe auch schon sehr früh angefangen, selbst am PC rumzubasteln. Anders lernt man es auch nicht wirklich ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.05.2009, 00:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#34

Zitat

Gool postete
@Xeper
Wie hast Du denn Deine Skills erreicht? Sicherlich nicht durch Lehrgänge bei der VHS. Ich habe auch schon sehr früh angefangen, selbst am PC rumzubasteln. Anders lernt man es auch nicht wirklich ;)
Mist erwischt, ich habe niemals die VHS besucht.
Naja heißt ja nicht das jeder das deswegen tut und will, ich mein um letztendlich das zu erlernen, davon bin ich eher weniger jetz ausgegangen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: