endlos *unterschiedliche* bluescreens sogar während der installation von vista64

#0
30.04.2009, 05:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#16 war doch zu schön um wahr zu sein...

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF96000150827
BCP3: FFFFFA6009915E90
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini043009-01.dmp
C:\Users\Jiggy\AppData\Local\Temp\WER-83226-0.sysdata.xml
C:\Users\Jiggy\AppData\Local\Temp\WERC734.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



hauptschuldiger: win32k.sys
1. mal wieder seit meines letzten posts... 1 ram riegel hatte ich auch schonmal ausgebaut
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 05:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#17 Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000008
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini043009-02.dmp
C:\Users\Jiggy\AppData\Local\Temp\WER-82992-0.sysdata.xml
C:\Users\Jiggy\AppData\Local\Temp\WERBB33.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



-.- jetzt komm die in ganz grossen stil wieder zurück... wo der doch 2 tage lang flüßig und problemlos lief
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 10:20
Member

Beiträge: 647
#18 Klemm mal alle überflüssigen Geräte ab, wie DVD Laufwerke, Floppy etc. Deaktiviere auch mal USB Schnittstellen und schau dann mal ob es stabil läuft. Ich tippe immer noch auf ein Stromversorgungsproblem...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 12:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#19 würd ich gerne machen... allerdings kommen die bluescreens immer unterschiedlich... mal sofort... mal nach 2-3 tagen und so lange kann ich nicht warten...
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 13:17
Member

Beiträge: 647
#20 Wenn du so lange nicht warten kannst wirst du wohl kaum die möglichkeit haben den Fehler zu finden...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 14:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#21 ich bezweifle aber irgendwie schon selber das es das netzteil ist... ich mein des ist eigl. grad ma 3 wochen alt, ausserdem hatte ich mal alle 4 gehäuse lüfter ausgesteckt un dennoch ergab sich dasselbe ergebnis...
selbst wenn ich die anschließe und mit fullspeed laufen lasse (drehzahl verstellbar dank des antec´s ninehundredtwo towers) kam da kein bluescreen... erst nach 2 tagen mal wieder...
ich denk nämlich wenns das netzteil wär dann würde doch eigl. wenn der überlastet wär doch netmal mehr hochfahren... (hatte nämlich vorher ein schwächeres netzteil anderes gehäuse schwächere grafikkarte wie meine derzeitige und der fuhr nicht hoch... der rechner war nur am leuchten mehr net)

mein altes netzteil war sogar so schwach das der keine 9600 gt gleichzeitig mit 4 gb ram zum laufen bekam....

ich habe sogar jetzt 1 ram riegel ausgebaut und die lüfter ausgesteckt....
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 18:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#22 Hattest Du eigentlich einen Memtest gemacht? Davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen - aber wenn jetzt einer der RAM-Riegel defekt sein sollte, kann es natürlich auch zu diesem Problem kommen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.04.2009, 19:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#23 also den memtest hatte ich so ca. 1-2 stunden gemacht! sollte der länger dauern?
Seitenanfang Seitenende
01.05.2009, 01:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#24 Ne, das sollte ausreichen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.05.2009, 19:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#25 ich bin völlig ratlos... ich hab mein rechner wieder neu aufgesetzt un diesma auf xp!!!
das problem ist das nach einer zeit ein programm nach dem andren abstürzt... das wichtigste is das immer nach ca 10 minuten command & conquer abstürzt und das jedesmal wenn ich online spiel... ich brauch das game für die liga ^^

was auch nach einer zeit abstürzt ist zum beispiel ist der explorer oder andere anwendungen!
woran kann das liegen?

komisch ist das far cry 2 nach meinen erfahrungen hardwarelastiger ist aber noch nie abgeschmiert ist!!!


edit: ich hab mir jetzt mal ein neues mainboard bestellt... vllt lassen sich die probleme damit beheben!! hatte ein p5n E-sli und hab versucht die mit neuer hardware zum laufen zu bringen, wie eben meine neue geforce 260 gtx un meinen neuen prozessor... vllt brauch ich etwas das schon vom werk aktuell ist un net so rumspackt..

ich schreib euch dann ob es besser geworden ist.
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2009 um 20:04 Uhr von Spire editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 11:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#26 Dann hoffen wir mal, dass es wirklich das Board ist und net doch was anderes (wie bspw. die Grafikkarte).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 15:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#27 jetz wartn wa mal ab... also ich wär wirklich am boden wenns an der cpu oder an der graka liegen würd...
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 15:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#28 aber da GraKa und CPU neu sind, kannst Du sie ja noch reklamieren
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 19:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 67
#29 hab se aber online gekauft <.< muss aba mal guckn ob die net son 5 tage rückgaberecht ham... hab die ja scho so ca 2 wochen...
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 19:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#30 Du hast immer zwei Jahre Gewährleistung!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: