Norton NIS 2009

#0
19.04.2009, 19:19
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei Der installarion von INs2009. AV 2009 läst sich ohne Probleme installieren. Fehlermeldung siehe Anhang

Anhang: norton.jpg
Seitenanfang Seitenende
26.04.2009, 16:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#2 Hallo

Hat keiner eine Idee ???????
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 21:21
Member

Beiträge: 23
#3 Welche Version hast du installieren wollen (16.5)? Hast du auch probiert die Installation im abgesicherten Modus zu machen?

Gruss


Tollys
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 22:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#4 Hatte mir die neuste Version bei Symantec runtergeladen, Abgesichert versucht zu installieren immer die gleiche Fehlermeldung
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 22:17
Member

Beiträge: 23
#5 Hast du vielleicht noch ein anderes Sicherheitsprogramm auf deinen Rechner? Vielleicht eine Firewall?
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 22:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#6 Hallo

Jetzt habe ich wieder Kaspersky drauf, INS2009. Das tatte ich aber mit dem Remove Toll deinstalliert. DIe Reg hate ich manuel gesäubert. Alles was mit Kaspersky oder Norton zu tun hatte. Was ich von Norton installieren kann ist das AV, aber weder INS noch 360 bekomme ich installiert.
Seitenanfang Seitenende
04.05.2009, 10:01
Member

Beiträge: 23
#7 Ich habe mich etwas informiert, entweder da ist noch eine andere Firewall auf deinem Rechner, welche die Installation behindert oder es handelt sich um einen Windows Problem. Vielleicht hast du Zone Alarm? Bei Norton ist jedenfalls so eine Fehlermeldung nicht bekannt.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2009, 01:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#8 Hallo
Danke für Deine mühen. Ich habe keine weitere Firewall im Einsatz. Hatte mal Kaspersky INS drauf, aber mit dem de install Toll von Kaspersky deinstalliert. Symantec kennt die Fehlermeldung, nur haben die auch keine Lösung. Für die Ist das ein Problem von Microsoft. Habe im Internet jetzt schon mehrere gefunden die das gleiche Problem haben. Alle haben den Rechner platt gemacht... Da ich dazu keine Lust habe ist im Augenblick erst einmal wieder Kaspersky INS drauf. Norton AV lässt sich ohne Probleme installieren, nur habe ich da keinen Spam Filter. Und den würde ich halt gerne nutzen. Es gibt frei Spam Filter, die hinterlassen aber immer Werbung in meinen E-Mails.

Bis...
Seitenanfang Seitenende