Problem mit Norton Inetrent Security 2009

13.11.2008, 13:40
...neu hier

#1 hi..
also vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil ich beim support von symantec nix passendes gefunden hab:
mein live update von NIS 2009 zeigt nun schon seit einigen tagen folgenden Fehler beim ausführen an: "Keine Verbindung zum Norton LiveUpdate-Server möglich. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Und unter dem Punkt "Auf Updates prüfen" steht dann "Konnte nicht abgeschlossen werden".
Freu mich über schnelle antworten
Der Putze
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 13:36
Member

#2 Schon geprüft, ob Live Update nicht von der Firewall geblockt wird? *g* Klingt zwar komisch, aber ich würd's nicht ausschließen.
17.12.2008, 14:29
Member

#3 Du solltest nachschauen ob deine IP und DNS automatisch bezogen wird. In den meisten Faellen handelt es sich um eine Pharming Attacke und in diesem Fall ist da eine IP die mit 85. anfaengt. Wenn das nicht der Fall ist dann und die Internet Einstellungen richtig sind, dann hilft nur eine Neuinstallation unter einem neu angelegten Benutzerkonto mit Admin Rechten. Vorher aber mit Norton Removal Tool deinstallieren.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: