Betatester für Norton AntiVirus und Internet Security 2009 gesucht

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
18.08.2008, 14:34
Member

Beiträge: 13
#1 Hallo,

Mein Name ist Peter vom Norton Forum Assist Team.

Nach Rücksprache mit den Admins des Forums möchten wir Euch hiermit zum Betatest für Norton Antivirus 2009 und Norton Internet Security einladen. Die neuen Versionen könnt Ihr kostenlos unter www.norton.de/2009-beta herunterladen.

Eure Meinung ist gefragt. Wir würden uns freuen wenn Ihr die neuen Versionen ausgiebig testen würdet und uns mitteilt, was Ihr von ihnen haltet. Konstruktive Kritik ist genauso willkommen wie ein positives Feedback.
Solltet ihr weitere Fragen haben, so stellt sie einfach hier im Forum oder schickt mir eine PN.

Gruß Peter
Seitenanfang Seitenende
18.08.2008, 20:00
Member

Beiträge: 39
#2 Mhhh...was darf denn ein freischaffender Software-Tester denn bei entsprechend reger Beteiligung als Gegenleistung erwarten. Bei einem Produkt, dass man später für Geld (+ jährliche Abo-Kosten) erwerben muss, stellt sich die Frage schon. Bin nciht wirklich am Testen interssiert- ist nur so ein Gedanke....

Zitat

http://www.norton.de/2009-beta .....
Ich bestätige, dass diese Beta-Testsoftware nur zu Testzwecken genutzt und weder verliehen, vermietet, verkauft, als Unterlizenz vergeben, übertragen noch anderweitig vergeben wird. Des Weiteren bestätige ich, dass ich keine Produkte, Prozesse oder Dienste übertragen oder exportieren werde, die eine direkte Folge der Beta-Testsoftware sind.
Zu Testzwecken- klar, aber der Anwender dürfte gerne in klareren Worten darüber aufgeklärt werden, dass das Produkt in diesem Stadium nicht zum wirksamen Schutz des Rechners beiträgt, auf welchem es zur Installation vorgesehen ist.
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2008 um 20:07 Uhr von Pfutzke editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.09.2008, 11:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#3 Hallo,
hiermit möchte ich mich im Namen von Symantec bei allen bedanken, die beim Beta-Test mitgemacht haben und uns mit Feedback, Meinungen und Kritik versorgt haben.
Vielen Dank auch an die Administratoren, die sich hier um den Beta-Test gekümmert haben und die Produkte getestet haben.
Wenn Ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, könnt Ihr die gerne noch hier posten oder mir eine Private Message schicken.
Viele Grüße aus Hamburg und wir sehen uns beim nächsten Betatest ;-),

Peter
Seitenanfang Seitenende