Norton Internet Security 2009

#0
19.10.2008, 08:16
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Der Norton Internet Security 2009 schaltet das Windows-Sicherheitsfenster von der Systemsteuerung aus!
Wie kann ich es aktivieren, damit ich Doppelmeldungen bekomme
Seitenanfang Seitenende
19.10.2008, 11:31
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Garnicht, das schaltet Norton(wie auch einige andere) automatisch ab und ist im Grunde auch unsinnig. Das bedeutet auch keine doppelte Sicherheit, nur doppelte Resourcenverschwendung...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.10.2008, 13:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Das ist mir schon alles klar! Aber meine Frage war, wie kann ich wie bei NIS 2006, 2007 und 2008 es möglich war das Windows-Sicherheitsfenster aktivieren! Bei NIS 2009 finde ich diese Funktion nicht und er schaltet selbstständig das Windowssicherheitsfenster ab, ohne nach zufragen!
Seitenanfang Seitenende
19.10.2008, 13:54
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Ich bin der Meinung, das das unter 2009 nicht mehr moeglich ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen.....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
17.12.2008, 14:37
Member

Beiträge: 23
#5 Dies ist unter Norton 2009 nicht mehr moeglich. Und um erhlich zu sein ist es wie Raman sagt nur eine Ressourcen Verschwendung.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: