IRC mit Proxy benutzen

04.04.2009, 13:22
...neu hier

#1 Hallo,

Ich habe extreme Probleme Proxyserver für IRC zu finden. Teilweise konnte ich mich mit Tor verbinden, aber selbst Tor wird meistens geblockt. Normale Proxyserver werden meistens geblockt. Und BNC will ich nicht, weil ich anonym surfen will und daher keine Rechnungsadresse angeben möchte.

1. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich mit Tor einloggen könte. Jedoch werde ich auf den meisten Servern geblockt Muss ich etwas bestimmtes beachten? Wieso werde ich geblockt? Wird Tor eventuell identifiziert und generell ausgeschlossen? Oder habe icheinfach nur Pech und meie Tor IP wurde geblockt?

2. Sollte ich vielleicht auf Jap umsteigen für IRC?

3. Ist es überhaupt möglich per Proxy im IRC zu chatten? Die meisten Proxys gehen ständig on und offline, so dass es viel Arbeit ist da die Übersicht zu behalten. Scirptkiddies sorgen dafür, dass Proxyserver geblockt werden, entweder per IP oder generell. Also ist es überhaupt realistisch Proxyserver zu finden, mit einem angemessenen Aufwand?

4. Gibt es einen automatisierten Weg Proxyserver für IRC zu finden? Eine Website, die alle X Minuten eine Serverliste checkt. Oder zumindest Scripts, die einen autmatisch Server testen lassen?

5. Gibt es ncoh andere Wegr anonym im IRC zu sein?

6. Gibt es irgendwelche Standard zu dem Thema, die man unbedingt kennen muss?

MfG.
Seitenanfang Seitenende