kann ich trotz router einen proxy benutzen? |
||
---|---|---|
| ||
03.06.2003, 10:20
...neu hier
||
|
||
03.06.2003, 10:37
Member
Hab das selbe Problem:
http://board.protecus.de/t4672.htm JAP sollte eigentlich funktinieren. Zwar schweine-langsam aber funktioniert. Hab es bisher noch nicht wirklich hinbekommen und auch noch keine Antwort gekriegt. Ein provisorische Lösung ist nur Proxys zu verwenden die sicher funktionieren und bei Multiproxy "Force to be valid" machen. Die reale Geschwindigkeit wird dann durch das Benutzen errechnet. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
03.06.2003, 10:46
Ehrenmitglied
Wo liegt das Problem???? Also wenn ich im Browser einen Proxy einstelle, dann funktioniert das egal ob da ein Router ist oder nicht. Der Browser sendet die Pakete an die Adresse des Proxies, somit sendet der Rechner die Pakete an den Router und der an den Proxy.
Also ich sehe da keine Probleme! Vielleicht hat das mit den Tools zu tun, aber es widerspricht den Gesetzen im Netzwerk! Robert __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.06.2003, 11:06
Member
Das Problem ist das es sehr schwierig ist einen schnellen, anonymen, nicht-filternden Proxy zu finden der nicht ab und zu down ist. Deswegen verwenden die meisten Tools um gute Proxys zu finden und nicht ständig die Browsereinstellungen zu ändern.
Das Problem ist das keines dieser Tools mit einem Router funktioniert. Und warum wiederspricht das Ganze den Gesetzen im Netzwerk? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
03.06.2003, 18:48
Ehrenmitglied
Es ist doch so, daß alles was nicht im Netz lokal zugestellt werden kann, an den Standardgateway weitergeleitet wird - also auch alles was an irgendeinen Proxy geht.
Somit verstehe ich nicht, warum die Tools nicht funktionieren sollen - der Router ist völlig transparent für alle Anwendungen. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
04.06.2003, 10:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
danke für die hilfe werde gleich nochmal jab ausprobieren und hoffen das es funzt melde mich morgen wies geklappt hat.......
thx schnuwell |
|
|
||
05.06.2003, 11:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hallo ,
also es funzt leider immer noch net sobald ich die browser einstellungen auf proxy ändere ist es vorbei mit internet........ bei der bedienungsanleitung des routers steht auch dabei das kein proxy angegeben werden darf (alle häckchen raus machen ,bei den internetoptionen des browsers,"proxy server verwenden" ,"automatische suche der einstellungen" etc.)sobald dort etwas aktiviert wurde kann mein rechner ncht mehr mit dem router arbeiten......keine verbindung :-(( ich habe jetzt mal eine mail an den techsupport von smc geschrieben vieleicht wissen die weiter (ob ich da jemals eine antwort bekomme *sfg*) trotzdem danke an alle mfg schnuwell p.s super board hier gibts ne menge guter tipps*respekt* |
|
|
||
ich habe im netz schon einiges über das surfen mit proxys gelesen (auch bei euch im board) nun würde ich auch gerne einen proxy benutzen,hatte mir auch schon was runtergeladen jap,multiproxy etc.nur funzt das net!
ich nehme an das es an meinem router liegt(smc barricade)über diesen gehe ich ins netz,wenn ich bei den internetoptionen etwas umstelle kann ich logischerweise nicht mehr auf den router/internet,muß ich auf dem router was konfigurieren oder geht das gar nicht (router und proxy)?
sorry ,falls so eine frage schon mal gestellt wurde ,ich bin neu auf eurem board
"muß mich erst einleben"
habe win 2000,norton internet security 2003,router smc baricade(falls ihr das wissen müßt???)
also riesen dank schon mal
mfg schnuwell