Wie schaue ich Filme auf dem Ipod (wie bekomme ich die drauf)

10.03.2009, 15:56
Member

#1 Hallo Leute,
wie kann ich mit meinem I pod 30 GB 5. Gen. Videos anschauen?

MfG Rammstein1996
Seitenanfang Seitenende
10.03.2009, 16:40
Member

#2 Wo sollen die Videos denn herkommen, willst du die bei iTunes kaufen, hast du die auf DVD, auf Festplatte, online als irgendwelche Streams etc.? Generell muss man Filme in ein iPod genehmes Format (H.264) konvertieren bevor er diese abspielen kann. Dafür gibt es diverse Freeware Tools:
http://www.google.de/search?q=ipod+converter
10.03.2009, 17:24
Member

Themenstarter

#3 Verschieden z.b. Youtube

gut ich hab jetzt die dateien in mp4, aber das Itunes hat die nit in der liste und auf dem Ipod is auch nix
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2009 um 17:34 Uhr von Rammstein1996 editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 23:30
...neu hier

#4 Heij Rammstein1996...Auf diesen alten iPod bekommst du keine Videos ;)...da musst du dir schon ein neueres Gerät kaufen.

Mfg BugMaster
03.04.2009, 09:51
Member

Zitat

BugMaster postete
Heij Rammstein1996...Auf diesen alten iPod bekommst du keine Videos ;)...da musst du dir schon ein neueres Gerät kaufen.
Stimmt doch überhaupt nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ipod#5._Generation

Zitat

Er besitzt einen im Gegensatz zum Vorgänger vergrößerten 2,5-Zoll-Bildschirm mit 320 × 240 Pixel und als erster iPod die Fähigkeit, Videos abzuspielen, deshalb wird er auch mitunter als „iPod Video“ bezeichnet.
Von Geisterhand kommen die Videos natürlich nicht auf den iPod, dazu muss man sie in iTunes irgendwo bei "Filme" hinzufügen, in die iPod Wiedergabeliste kopieren und evt. noch beim Sync angeben. Das musst du aber schon selbst ausprobieren, erst wenn irgendwo ein Fehler auftritt kann jemand helfen.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: