Komische fehlermeldungen und probleme...

#0
22.02.2009, 13:10
Member

Beiträge: 3716
#61 also n bischen selber denken solltest du schon... wenn c kaput sein sollte welchen sinn hat es windows dort draufzuspielen?
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#62

Zitat

virenfinder postete
also n bischen selber denken solltest du schon... wenn c kaput sein sollte welchen sinn hat es windows dort draufzuspielen?
ja da liegt dann das problem darin, das wenn ich windows auf D spiele, der musik ordner weg ist , der momentan auf C und auf D befindet ...
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:18
Member

Beiträge: 3716
#63 warum ist auf d kein platz mehr? wenn nein ist das egal du kannst windows aufspielen
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:28
Moderator

Beiträge: 7805
#64 Mach die Kiste platt! Sichere alles, wenn moeglich Extern und setz neu auf.

Alles andere ist murks und bringt dich nicht wirklich weiter! In der Zeit, in der du nun diskutierst, wie du das neu aufsetzen zu vermeiden suchst haettest du den Rechner 4 mal neu aufsetzen koennen, anstatt haufenweise Leute aus 2 Foren an dein Thema zu binden.....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#65

Zitat

virenfinder postete
warum ist auf d kein platz mehr? wenn nein ist das egal du kannst windows aufspielen
auf D sind noch 20GB frei .
Aber wenn ich Windows auf D spiele sind doch die 20 Gb lieder weg oder ?
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:29
Member

Beiträge: 3716
#66 wen deine programme und windows ingsgesammt 20 gb groß sind...
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#67

Zitat

virenfinder postete
wen deine programme und windows ingsgesammt 20 gb groß sind...
najah D hat 40GB speicherplatz. 20GB sind besetzt von den musik ordner. 20GB sind noch frei. das heißt wenn Das windows das ich raufspiele größer als 20 GB ist wird der musik ordner auch gelöscht ?

EDIT:

kann extern nix sichern, da ich in den abges. Modus auch nicht mehr rein komme.
wenn ich F8 drücke dann kommt:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: HTS541010G9SA00
y Slave

WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent.

Press F1 to Continue


was bedeutet das jetzt, denn diese meldung ist gestern noch nicht gekommen?
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 13:46 Uhr von _BMTH_ editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 13:43
Member

Beiträge: 3716
#68 1. ist windows keine 20 gb groß
2. nein
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 20:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#69 so.

heute war mein onkel da. der beschäftigt sich auch seit über 10 jahren mit computer und notebooks. Wir haben es jetzt geschafft das der scan-disk-check durchläuft. läuft jetzt schon seit 14uhr .
Mein onkel hat gemeint nachdem er da fertig ist (wird wahrscheinlich über die nacht dauern) wird alles wieder laufen , nur muss ich alles sofort auf eine externe kopieren und dann von C einen großen teil runter löschen!
Und höchstwahrscheinlich gleich eine neue interne festplatte kaufen...
Seitenanfang Seitenende
22.02.2009, 20:30
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#70

Zitat

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: HTS541010G9SA00
Bedeutet, wie schon vermutet, das die Festplatte defekt ist. Also extern sichern und neue Festplatte einbauen.

Ich hoffe, das man leicht an die Platte herankommt, sonst kann es kompliziert werden...


MfG Ralf
Seitenanfang Seitenende
23.02.2009, 18:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#71

Zitat

Gastaccount postete

Zitat

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: HTS541010G9SA00
Bedeutet, wie schon vermutet, das die Festplatte defekt ist. Also extern sichern und neue Festplatte einbauen.

Ich hoffe, das man leicht an die Platte herankommt, sonst kann es kompliziert werden...


MfG Ralf
ja kommt man leicht heran. habs mir gestern angesehen ! jedoch gibts das problem mit dem geld. Heut hab ich mir ne externe zugelegt. Muss mal schauen das ich ein paar monate mit der alten internen auskomme , dann bekomm ich an neuen laptop. Werd wenn der laptop endlich fertig ist, alles auf externe hauen und dann mindestens die Hälfte von C löschen. Danach defragmentieren und dann täglich den scan-disk check .
Seitenanfang Seitenende
26.02.2009, 17:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#72

Zitat

_BMTH_ postete

....
so leute falls euch noch interessiert , check disk ist bis donnerstag gelaufen, also 72 (!!) Stunden !
War heute bei einem programmier/computer chenie !
Der wird mit so programme wie acronis true image 2009 und paragon partition mananger versuchen meine C bzw. D zu retten ...
Also kann sein das er es schafft oder auch nicht !
Seitenanfang Seitenende
26.02.2009, 18:17
Moderator

Beiträge: 7805
#73 Danke fuer die Rueckmeldung. Hast du dir denn schon eine neue Festplatte bestellt, bzw einbauen lassen? Dann kannst du wenigstens schon mal das Betriebssystem neu aufspielen...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
26.02.2009, 19:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#74

Zitat

raman postete
Danke fuer die Rueckmeldung. Hast du dir denn schon eine neue Festplatte bestellt, bzw einbauen lassen? Dann kannst du wenigstens schon mal das Betriebssystem neu aufspielen...
nein hab ich noch nicht bestellt. er hat gemeint er schaut sich die festplatte nochmal an und schaut ob man mit der noch ein paar monate arbeiten kann(dann bekomm ich sowieso einen neuen laptop).
Is ur cool der typ, der lernt mir programmieren auch, wenn ich mal zeit hab XD
Kommt drauf an, wenn der sagt das ich eine neue brauche, und das vor meiner mutter, kann sie eh nicht nein sagen und muss mir ne neue kaufen, kann mir leider im mom keine leisten... (schüler ^^)

ich hoffe ich darf euch sein hp und seine freeware empfehlen, die er selber programmiert hat ..
http://oberbergern.at/
Seitenanfang Seitenende
27.02.2009, 18:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#75

Zitat

_BMTH_ postete

Zitat

raman postete
Danke fuer die Rueckmeldung. Hast du dir denn schon eine neue Festplatte bestellt, bzw einbauen lassen? Dann kannst du wenigstens schon mal das Betriebssystem neu aufspielen...
nein hab ich noch nicht bestellt. er hat gemeint er schaut sich die festplatte nochmal an und schaut ob man mit der noch ein paar monate arbeiten kann(dann bekomm ich sowieso einen neuen laptop).
Is ur cool der typ, der lernt mir programmieren auch, wenn ich mal zeit hab XD
Kommt drauf an, wenn der sagt das ich eine neue brauche, und das vor meiner mutter, kann sie eh nicht nein sagen und muss mir ne neue kaufen, kann mir leider im mom keine leisten... (schüler ^^)

ich hoffe ich darf euch sein hp und seine freeware empfehlen, die er selber programmiert hat ..
http://oberbergern.at/
so endresultat ... wahrscheinlich komplett unerwartet ...
Mich kann man jetzt auch total vergessen ..

MEIN LAPTOP IST TOTAL IM EIMER !!!!!!!!!
Es lässt sich nicht mal mehr formatieren bzw. neu aufsetzen !! Gar nichts geht ... nada !!
Verdammte kake , warum muss sowas mir passieren !!!!!??????
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: