Fehlermeldungen

#0
23.10.2008, 20:15
Member

Beiträge: 99
#1 Hallo zusammen,

bekomme immer diese Fehlermeldung:
„CorUpd.exe - Fehler in Anwendung“
Die Anweisung in „0x7c809793“ verweist auf Speicher in „0x0042c50c“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden!

und was ist das regtool???
Sollte ja eigentlich beim System 32 drin sein. Habe da aber nix gefunden.

Und da ich gerade bei System32 nachsehen wollte, sah ich das!(siehe Anhang)
Kann ich das löschen?????

vielen Dank, lg Andrea

Seitenanfang Seitenende
23.10.2008, 23:33
Member

Beiträge: 23
#2 Das ist nichts Wildes (der Anhang), sondern Verzeichnisse, die durch das Windows-Update angelegt werden. Ich meine, dass man die auch problemlos löschen kann.
Seitenanfang Seitenende
25.10.2008, 10:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Ja, bis auf die $hf_mig$ kann man alles löschen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: