Komische fehlermeldungen und probleme...

21.02.2009, 13:58
Moderator

#16 Und wenn du einfach ENTER drückst und nichts eingibst?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 14:10
Member

Themenstarter

#17 werd ich gleich probieren...

ich will ja nur hinkriegen das ich wieder normal arbeiten kann.
dann fahr ich schnell zum media markt, kauf mir ne externe , spiel die sachen von C-Laufwerk alle auf die externe und formatiere dann das C-Laufwerk . So werd ich es wohl machen müssen oder ?

EDIT:

mit enter klicken funktionierts auch nicht !! Fragt er mich auch nach administratorkennwort ????
So habs jetzt schon mindestens 5mal probiert. Er schreibt immer das das kennwort ungültig ist !

kann mir denn keiner mehr helfen ?? :'(
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 15:16 Uhr von _BMTH_ editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 16:54
Moderator

#18 Ich weiss leider auch nicht wie man das Problem mit dem Passwort lösen kann. Eigentlich sollte das Benutzerpasswort gehen. Wieso es nicht geht kann ich nicht verstehen. Evtl hat noch jemand anderes hier eine Idee. Warte mal ab.

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:01
Member

Themenstarter

#19 ja schon.

es ist auch nicht so schlimm, vorausgesetzt es gibt eine möglichkeit wie ich nun meine 40.000 lieder und 10Gb videos und bilder sichern bzw. wo anders raufspielen kann ???

Hab da mal was gehört das man im abgesicherten modus , einen menüpunkt hat wo man zuletzt verwendete medien oder sowas in der art anklicken kann. vielleicht komm ich dann zum desktop und kann wenigstens meine ganzen songs noch retten ?
Kennt sich da jemand aus ??

Denn wenn das möglich wäre, wärs mir egal, die programme kann ich ganz einfach wieder neu downloaden, aber die songs sind unersetzbar!
Dann wäre ich auch bereit neu aufzusetzen bzw. das C-Laufwerk zu formatieren!
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:05
Member

#20 joa versuch f8 beim start und dann letzte bekannte funkionierende konfiguration laden.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:13
Member

Themenstarter

#21 funktioniert das sicher ?
Hat das schon jemand probiert, was dann kommt und was man da machen muss ?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:15
Member

#22 sollte funktionieren. versuchs mal
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:22
Member

Themenstarter

#23 aber ich dachte im abgesicherten modus kann man nichts kopieren , geschweige denn eine externe anstecken ?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 17:27
Member

#24 mit der option kommst wieder in normalmodus außerdem kann man kopieren und was anstecken mach es doch einfach mal.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 18:19
Member

Themenstarter

#25 ich könnte rein theoretisch im abgesicherten modus all meine wichtigen daten auf eine dvd spielen und dann C formatieren . Müsste dann alles wieder funktionieren oder ? oder kommen diese fehlermeldungen dann wieder, geschweige denn das der laptop nachher geht ?

ODER:

Bringt es etwas wenn ich das Windows service package2 raufspiele ?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 18:22
Member

#26 kommst du in den abges. modus dann kopiere deine lieder und fotos, formatiere denlaptop lege die windows cd ein und spiele neu auf. dann sofort antivirenprogramm drauf, (am besten vor der ersten verbindung ins netz) dann internetverbindung einrichten, dann antivirenprogramm updaten, dann servicepack 3 und alle andern wichtigen updates rauf
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 18:49
Member

Themenstarter

#27 ich weiß nicht mehr ob ich meinen ganzen lieder ordner vorher schon mal nach D kopiert habe ..

Hab nämlich gerade herausgefunden, das auf D der ganze music ordner nochmal ist...
Kann das sein das der nur temporär als verknüpfung mit C angezeigt wird oder kann das sein das die songs tatsächlich auf D sind ?
Wäre mir sehr geholfen wenn die songs schon auf D sind ...
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 18:54
Member

#28 woher sollen wir wissen ob du das schon kopiert hast? schau mal in den eigenschaften da solte man sehen obs ne verknüpfung ist...
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 19:06
Member

Themenstarter

#29 Hab mal gehört das man keine programme von C auf D oder Externe festplatte kopieren soll? Stimmt das und warum ?

Formatieren von C funktioniert über Rechtsklick im Arbeitsplatz auf C und dann Formatieren... oder ?

Danach nur noch XP neu installieren auf C Festplatte.
Müsste dann wieder alles ohne Probleme funktionieren oder ?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 19:23
Member

#30 meinst du instalierte programme? die kann man nicht kopieren weil die nciht laufen, nein format von cd aus. schau mal im virenforum da gibts ne anleitung
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: