weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Inter-Net Betrug für Fernsehbericht II

#0
03.02.2009, 15:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Forumsteilnehmer,

bevor weiter im Netz recherchiert wird. Ich suche hier ganz offen Fälle für eine Fernsehreportage. Ich arbeite als Redakteur beim ZDF, zur Zeit für die Sendung ZDF.reporter, in der auch die Fälle gezeigt werden sollen.


Ich hoffe auf viele Möglichkeiten.

MFG

Udo Frank (Klarname)
Seitenanfang Seitenende
07.02.2009, 21:51
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Hallo Udo,

hier gibt es zu diversen Abzockmachenschaften Themen, hast Du ein bestimmtes Target im Auge? Suchst Du Opfer?

Zum aufwärmen mal ein interessantes Beispiel der Abzocker:
http://board.protecus.de/t36070.htm

lohnen tuen sich dazu auch die Videos von:
http://www.youtube.com/user/katzenjens

helfe gerne weiter, wenn Du konkret beschreiben kannst, wenn ihr angeht.

weitere Möglichkeiten gibt es hier:
http://antispam.de/forum/
http://forum.computerbetrug.de/
http://board.protecus.de/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 12:32
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Hallo ich sollte auch betrogen werden. Ich habe Gott sei Dank nicht bezahlt.
Und ich werde auch nicht bezahlen, denn ich Arbeite bei der Polizei in Nürnberg.
Daher weiss ich das ich nichts bezahlen muß.
Diese Firma Magolino handelt in Betrügerische Absicht.
Die senden den Leuten E-mail´s zu schon beim öffnen der E-mail hat man ein
angebliches Jahres ABO und man soll 89,00 Euro bezahlen für ein Angebliches
Glückspiel ABO das man gar nicht gemacht hat.
Denn ich soll das am 22.01.09 um 21,45 Uhr gemacht haben.
Nun ist es aber so an diesem Tag, um diese Zeit da wahren ich und mein Ehemann gar nicht zu hause.
Denn wir wahren mit Freunden beim Dart Träning in unserer Stammkneipe.
Wir kamen erst um 23,50 Uhr nach Hause.

Nun machen sie das Beste daraus den man Muß die Leute vor solchen Betrügern warnen.

Mit freundlichen Grüßen
Mausi. 0911
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 12:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Hallo,

ja ich suche konkrete Fälle, also "Opfer", die man dokumentieren kann und auch die Anbieter (Abzocker) damit konfrontieren kann.

LG Udo
Seitenanfang Seitenende
02.03.2009, 10:23
...neu hier

Beiträge: 5
#5 Einen wunderschönen guten Morgen Udo ! Bin auf die magolino Nummer hereingefallen und weigere mich seit mehreren Monaten beharrlich , deren Rechnung zu begleichen ! Bin mittlerweile recht taub , habe aber auch schon Mails dorthin geschickt . Das kam heute - schriftlich habe ich es hier liegen !
Wenn du die Sache reel bekämpfen möchtest - OK . Wäre gerne bereit !!!
Z W E I T E M A H N U N G

Sehr geehrte Frau XXX,

leider konnten wir zu der unten aufgeführten Rechnung trotz unserer Zahlungserinnerung vom 26.01.2009 und 1. Mahnung vom 12.02.2009 immer noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie, die offene Rechnung nun unverzüglich, jedoch bis spätestens 08.03.2009, zu begleichen.
Als Redaktion konzentrieren wir uns im Interesse unserer zufriedenen Kunden auf unsere Haupttätigkeit und haben die Angelegenheit deshalb unserem Rechtsbeistand zur weiteren Erledigung übertragen. Sollte der Zahlungstermin von Ihnen weiterhin ignoriert werden, so wird durch diesen eine gerichtliche Klage folgen. Wir weisen darauf hin, dass dies mit erheblichen Mehrkosten für Sie verbunden wäre, woran wir und sicher auch Sie nicht interessiert sind. Begleichen Sie deshalb die offene Rechnung unverzüglich.



Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements wie folgt zu berechnen:


RECHNUNGSDUPLIKAT

Produkt: Winnerking-Eintragsservice
Rechnungsdatum: 09.01.2009
Rechnungsnr.xxx
Laufzeit: 12 Monate
Kundennummer:xxx

Abojahresgebühr: 99.88 € (inkl. 10,00 € Mahngebühr)
Zahlungsziel: bis zum 08.03.2009
Verwendungszweck: MAGOLINOxxx

Bankverbindung
Inhaber: Magolino GmbH
Kontonummer: 7484686
BLZ: 76070024
Kreditinstitut: Deutsche Bank PGK AG

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE54760700240748468600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB763





SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer sicheren Online-Zahlung:
>>Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung!


Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis 02.03.2009 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Mahnschreiben als gegenstandslos.

Sofern Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben kontaktieren Sie uns einfach über Ihren persönlichen Kundenbereich.

Viel Erfolg wünscht

Ihr Kundenservice .......

Also , wenn das hier kein Fake ist bin ich gerne dabei !!!
Seitenanfang Seitenende
10.07.2009, 15:16
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo Udo Frank,
hier schreibt dir Martina Doll vom SWR.
Ich habe den gleichen Gau erlebt / Innter.Net - zum Glück habe ich eine sehr gute Anwältin: Frau C. Schäfer in Lindau!
Für Hilfestellung und Recherche helfe ich gerne weiter!
Die Lage ist nicht hoffnungslos!
LG M. Doll
Seitenanfang Seitenende
22.08.2010, 20:17
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo UDO FRANK,

ich werde auch abgezockt, von der Firma Inter.net. Ich wurde erst Mal von einem Angebot angelockt , Domain für 0,00€ . Danach wollten sie von mir trotzdem Geld dafür, ich habe gekündigt, keine Antwort, nur weitere Kosten. Nun habe ich ein Bescheid vom Gericht in meiner Nähe bekommen, ich muss den ca. 400€ bezahlen und mich dazu äußern.

Ich bezahle garnichts, weil ich weiss dass es eine Masche ist, aber trotzdem finde ich es sehr dreist, dass ich mich vor Gericht äußern muss. Und die Firma ist sicherlich ein Postfach in Zypern und jemand sonnt sich schön in der Karibik ohne schlechtes Gewissen.

Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die diese herzlose Diebe ans Licht bringen möchten!!
Seitenanfang Seitenende
22.08.2010, 21:00
Member

Beiträge: 896
#8 Hallo

@Mariana
Ich würde erst mal geanu hinschauen und lesen. Von Abzocke kann keine Rede sein, die domain für 0,00€ sind nviht kostenlos

Zitat

¹ Aktionspreise für Domain Service gelten für 1 Domain Neuregistrierung pro Neubestellung eines Server Pakets im ersten Abrechnungszeitraum.
Im Folgezeitraum gelten die regulären Listenpreise.
DSl-Verträge und Telefonverträge habne auch immer Klauseln, bzw. versteckte Hinweise, ähnlich wie hier.
Wie du auf 400€ kommst, würde mich jett mal interessieen, hast du 10 domains geordert
bei 1 kommt du nämlich incl. Server nur auf 12€ im 1. Jhar, danach auf rund 24€ , wenn du den billigsten Webserver nimmst (0,99€ pro Monat, ev. kommen dann noch 10€ Einrichtungsgebühr hinzu, aber das hba ich mal jetzt vernachlässigt.)

Besser du einigst dich mit der Gegenseite auf Ratenzahlung, denn von Abzocke keien Spur, eher mal wieder das kleingedruckte in einem Vertrag nicht gelesen.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
30.08.2010, 12:38
Gesperrt

Beiträge: 1
#9 Hallo, an alle wir haben auch ein Fall zu berichten. Wir haben es freigeschaltet auf unsere web xxx.criticaroom.com.

Wenn Sie briefe bekommen schmeißen Sie es sofort weg. Schreiben Sie die zurück, direkt nicht Hallo und sehr geehrter menschen. Menschen wo die nicht Ihren Namen auf der hompage unbediengt tragen aber geld unseriös verlangen dann sind garantiert keine Menschen. Hallo Ihr Gauner so haben wir die angeschrieben, Ihr seid auf unsere website eingetragen worden, und wir sehen das in google nicht zufriedenen Menschen gibt.
Also nicht erschrecken sondern dagegen kämpfen.

Ihr könnt auch anonyme bewertungen senden.

mfg
criticaroom team
Seitenanfang Seitenende
30.08.2010, 13:28
Member

Beiträge: 327
#10

Zitat

Um eine Premium Kritik zu veröffentlichen, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung für Personen kostet momentan 39 € im Jahr, wenn Sie eine empfehlungsnummer haben, tragen Sie die ein dann zahlen Sie nur 29 €. Alle Angaben, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen korrekt ausgefüllt sein. Zusätzlich benötigen wir eine Personalausweiskopie und eine Meldebescheinigung (auch als Kopie, nicht älter als 6 Monate), die Sie per e-mail an uns senden. Den Zugangscode schicken wir an Ihre angemeldete Adresse.
Bitte beachten Sie, daß wir Ihre Daten nur zum Vergleich der Identität benötigen, damit nur ehrliche Fälle von Premium Mitgliedern auf unserer Datenbank sind, die mit ihren Namen auch zu 100% dazu stehen. Wer mit den oben genannten Bedingungen nicht einverstanden ist, aber trotzdem eine oder mehrere anonyme negative Bewertungen abgeben möchte, kann dieses auf der Startseite im unteren Bereich kostenlos eintragen.

Der Jahresbeitrag wird nicht automatisch verlängert, Sie werden aber benachrichtigt ob Sie ein weiteres Jahr Premium Mitglied sein möchten.
criticaroom, Dein Posting paßt ja hier wunderbar. ;)
Ich habe mal von Deiner Seite zitiert.

PS: beide Postings sollten wohl besser gelöscht werden. ;)[/b]
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: