weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Inter-Net Betrug für Fernsehbericht II

#0
03.02.2009, 15:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Forumsteilnehmer,

bevor weiter im Netz recherchiert wird. Ich suche hier ganz offen Fälle für eine Fernsehreportage. Ich arbeite als Redakteur beim ZDF, zur Zeit für die Sendung ZDF.reporter, in der auch die Fälle gezeigt werden sollen.


Ich hoffe auf viele Möglichkeiten.

MFG

Udo Frank (Klarname)
Seitenanfang Seitenende
07.02.2009, 21:51
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Hallo Udo,

hier gibt es zu diversen Abzockmachenschaften Themen, hast Du ein bestimmtes Target im Auge? Suchst Du Opfer?

Zum aufwärmen mal ein interessantes Beispiel der Abzocker:
http://board.protecus.de/t36070.htm

lohnen tuen sich dazu auch die Videos von:
http://www.youtube.com/user/katzenjens

helfe gerne weiter, wenn Du konkret beschreiben kannst, wenn ihr angeht.

weitere Möglichkeiten gibt es hier:
http://antispam.de/forum/
http://forum.computerbetrug.de/
http://board.protecus.de/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 12:32
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Hallo ich sollte auch betrogen werden. Ich habe Gott sei Dank nicht bezahlt.
Und ich werde auch nicht bezahlen, denn ich Arbeite bei der Polizei in Nürnberg.
Daher weiss ich das ich nichts bezahlen muß.
Diese Firma Magolino handelt in Betrügerische Absicht.
Die senden den Leuten E-mail´s zu schon beim öffnen der E-mail hat man ein
angebliches Jahres ABO und man soll 89,00 Euro bezahlen für ein Angebliches
Glückspiel ABO das man gar nicht gemacht hat.
Denn ich soll das am 22.01.09 um 21,45 Uhr gemacht haben.
Nun ist es aber so an diesem Tag, um diese Zeit da wahren ich und mein Ehemann gar nicht zu hause.
Denn wir wahren mit Freunden beim Dart Träning in unserer Stammkneipe.
Wir kamen erst um 23,50 Uhr nach Hause.

Nun machen sie das Beste daraus den man Muß die Leute vor solchen Betrügern warnen.

Mit freundlichen Grüßen
Mausi. 0911