Kaspersky Anti-virus 2009

#0
13.01.2009, 21:28
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#16 Und du hast beide installiert?
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
13.01.2009, 21:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#17 Als erstes hatte ich Kaspersky Antivirus 2009 installiert. Das war letzten Freitaggewesen. Da lief ja noch alles perfekt. Nach einer woche konte man keine Updats mehr herunterladen. Es kamm immer wieder eine Meldung von Kaspersky an (Dastenban stark veraltet)

Dann hab ich Kaspersky Gelöscht, und habe mir 'Kaspersky Internetsecurity gekauft, und des installiert. Aber selbst diese Software will keine Updates herunterladen. Beide Software hatten auch mein Internet stillgelegt, konnte nicht mehr rein.

Nun hab ich auc Kaspersky Internetecurity gelöscht, und habe mir das kostenlose AVIRA heruntergeladen. Nun hab ch keie Probleme mehr, da Kaspersky nicht mehr auf mein PC ist.

Oder kann es sein, dass ich Windows XP nuinstallieren muss?
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2009 um 23:18 Uhr von Microsoft 195 editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.01.2009, 09:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#18 Hallo,

Das mit Kaspersky Internetxecurity 2009 hat sich geklärt.
Ich musste nur noch ein paar Einstellugen vornehmen.
Einstellungen musste ich auch vornehmen in der Systemsteuerung von Windows unter der Robrik: Netzwerkeinstellungen.
Die Updates werden nun von Kaspersky geladen.
Kaspersky hat mir letzendlich Einstellungen per E-Mail geschickt!


Ich bedank mich recht herzlich für eure mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Micrsoft 195
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: