Problem(e) mit Kaspersky Anti Virus Personal 5.0.121 (KAV)

#0
26.05.2004, 20:39
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#1 calypso71 meldet

Zitat

Habe ein enormes Prob mit KAV Personal 5.0.121!
Mein Browser schliesst sich andauernd, wenn ich irgendeiner meiner Favoriten auswähle.
Ich komme dann weder in dieses Forum, noch auf eine andere Seite.
Die Seite wird etwa bis 25% geladen und dann flackert unten das Kaspersky Symbol auf und Schwupps weg ist die Seite.

Sieht fast aus wie typisch PopupBlocker Verhalten.

Weiss jemand eine Lösung?

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.05.2004, 21:03
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Koennte der Scriptchecker sein. Schalte den mal ab. Leider ist die Option dafuer etwas versteckt zu finden. Da ic die 5. nicht nutze, musst du suchen, oder auf einen KAV5 Nutzer warten, der es weiss. ;)
Oder du versuchst es mit dem Support.... Der ist ganz fix und nett...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
27.05.2004, 00:07
...neu hier

Beiträge: 7
#3 Jo, die Script und Mail Prüfung habe ich gefunden. Auch deaktiviert!
Das Prob jedoch besteht weiterhin.
Finde auch blöd das es bei KAV5 keine benutzerdefinierte Installation gibt.
Ich habe die Echtzeitprüfung auch mal komplett abgeschaltet, aber hat auch nichts gebracht.
Dafür das ich das Prog erstmals teste macht es keinen ordentlichen Eindruck auf mich.

Ich werde jetzt noch die alte Version 4.5 testen, und wenns dann auch nicht läuft, werde ich mich nach alternativen umsehen.
__________
So long, and thanks for all the fish!
Seitenanfang Seitenende
27.05.2004, 11:12
Member

Beiträge: 30
#4 Hi,

ich habe gestern auch KAV Personal 5.0 installiert und diese Probleme nicht. Welchen Browser nutzt Du? Ich verwende Firefox 0.8 und der funktioniert einwandfrei.

by the way: Ich finde KAV 5.0 sehr gelungen, werde es kaufen. Momentan kostet die Retail Version nur 39,99 bei Amazon, erscheint aber auch erst am 18.06. - aber bis dahin reicht ja die 30 Tage Testversion ;-)

Gruß
Franklin
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: