Problem(e) mit Kaspersky Anti Virus Personal 5.0.121 (KAV) |
||
---|---|---|
#0
| ||
26.05.2004, 20:39
Moderator
Beiträge: 6466 |
||
|
||
26.05.2004, 21:03
Moderator
Beiträge: 7805 |
#2
Koennte der Scriptchecker sein. Schalte den mal ab. Leider ist die Option dafuer etwas versteckt zu finden. Da ic die 5. nicht nutze, musst du suchen, oder auf einen KAV5 Nutzer warten, der es weiss.
Oder du versuchst es mit dem Support.... Der ist ganz fix und nett... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
27.05.2004, 00:07
...neu hier
Beiträge: 7 |
#3
Jo, die Script und Mail Prüfung habe ich gefunden. Auch deaktiviert!
Das Prob jedoch besteht weiterhin. Finde auch blöd das es bei KAV5 keine benutzerdefinierte Installation gibt. Ich habe die Echtzeitprüfung auch mal komplett abgeschaltet, aber hat auch nichts gebracht. Dafür das ich das Prog erstmals teste macht es keinen ordentlichen Eindruck auf mich. Ich werde jetzt noch die alte Version 4.5 testen, und wenns dann auch nicht läuft, werde ich mich nach alternativen umsehen. __________ So long, and thanks for all the fish! |
|
|
||
27.05.2004, 11:12
Member
Beiträge: 30 |
#4
Hi,
ich habe gestern auch KAV Personal 5.0 installiert und diese Probleme nicht. Welchen Browser nutzt Du? Ich verwende Firefox 0.8 und der funktioniert einwandfrei. by the way: Ich finde KAV 5.0 sehr gelungen, werde es kaufen. Momentan kostet die Retail Version nur 39,99 bei Amazon, erscheint aber auch erst am 18.06. - aber bis dahin reicht ja die 30 Tage Testversion ;-) Gruß Franklin |
|
|
||
Zitat
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen