alle programme,Spalte übern Rand

#0
22.11.2008, 23:11
Member

Beiträge: 108
#1 Hallo ich hab ein Problem und weiß nicht, in welche Forumsabteilung ich sie stellen soll.
Nun ja jetzt hab ich mich für dieses hier entschieden.


Und zwar hab ich das Problem, dass sich unter start "alle Programme" eine Spalte der Programme über das Ende des Desktops hinaus ragt und somit nur zur Hälfte sichtbar ist.

Im Normalfall müssten sich die Programme doch so einordnen, dass am ende des Bildschirms automatisch in einer der Spalten gescrollt werden muss oder?

hoffe es kann mir da wer weiterhelfen, sodass am ende wieder alles in den Bildschirm hinein passt und nicht halb rausfällt. Danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
02.12.2008, 22:21
Member

Beiträge: 519
#2 ist vll am ende der Spalte, also Unten/Oben ein kleiner schwarzer Pfeil, das du da "weiterblättern" kannst ?!
Seitenanfang Seitenende
03.12.2008, 15:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 108
#3 Genau dieser Pfeil fehlt mir ja.

Normalerweise müsste ich doch per kleiner schwarzer pfeil runterblättern können, stattdessen wird eine neue spalte am rand des bildschirms angelegt.
Seitenanfang Seitenende
03.12.2008, 16:49
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#4 hello,

ich würde mal spasseshalber die auflösung auf 640x 480 ändern.

ändert sich was?

TS
Seitenanfang Seitenende
03.12.2008, 16:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 108
#5 bei 640 x 480 seh ich noch weniger von meinen programmen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: