Sicherheit in den Foren

#0
02.11.2008, 20:16
Member

Beiträge: 11
#1 wenn die von mir gesendeten Logfiles für die Moderatoren verständlich sind - dann sicher auch für andere "User" des Internets!

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, meine Logfiles wieder zu löschen. In diesem Fall möchte ich nicht, das die detaillierten Beschreibungen der von mir benutzten Programme / der Konfiguration meines PC für mögliche Datensammler zur allgemeinen Ansicht stehen bleiben. Der Thread ist sicher auch für andere interessant - meine Logfiles sicher nicht!

Dank im Voraus für eine Nachricht und hoffentlich auch für eine Lösung!
Seitenanfang Seitenende
03.11.2008, 11:52
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Kein Problem, ich habe deinen entsprechenden Thread geloescht....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: