verstecke ordner?

#0
28.10.2008, 16:44
Member

Beiträge: 26
#1 also folgendes ich hab meine ordner versteckt und dann habe ich nach extra>ansicht gegeangen und denn versteckte dateien und ordner ausblenden gedrückt vor ein tag wollte habe ich wieder nach extra>ansicht gegangen und denn ordner anzeigen gedrückt aber hat nicht bewirkt was soll ich jetzt machen damit ich wieder diese ordner z sehen bekomme?
Seitenanfang Seitenende
28.10.2008, 17:04
Member

Beiträge: 23
#2 Der entsprechenden Haken bei "Versteckte Dateien anzeigen" ist auch definitiv vorhanden?

Du kannst auch in das übergeordneten Verzeichnis wechseln und dort in der Adresszeile des Explorers (Du verwendest Windows?) den Namen des versteckten Ordners eingeben. So kommst Du in den Ordner. Falls das nicht klappt, stimmt irgendetwas anderes nicht...
Seitenanfang Seitenende
28.10.2008, 20:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Oder Mami war am PC, hat sich die versteckten Ordner anzeigen lassen, Alis Porno-Ordner gefunden und gelöscht ;)

Ich will nicht unterstellen, dass das stimmt, aber wäre zumindest eine denkbare Möglichkeit ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.10.2008, 18:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 26
#4 ComLar

kannst du es so erzählen damit ichs auch verstehen kann

z.b kannst du sagen du must arbeitsplat gehen und dann fesplatte c drücken u.s.w
weil es ist zu komlitziert wie dues so erzählst ;)


Managor WOHER HAST DU MICH ERTAPT BIST DU EIN HACKER DER MEIN COMPUTER DURSCHSUCHT ^^
Seitenanfang Seitenende
30.10.2008, 11:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Er meint Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Dort kannst Du den Punkt "Alle Dateien anzeigen" aktivieren.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.10.2008, 21:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 26
#6 ach das weiß ich auch aber es hat ein anderes fehler nähmlich es zeigt überhauptnix auch wenn ich es so mache wie ihr es sagt es hat was mit der atribut fehler zu tun behapten anderen
Seitenanfang Seitenende
30.10.2008, 21:18
Member

Beiträge: 23
#7 Managor meint er nicht... ;) Jedenfalls nicht ganz.

Also nochmal:

Öffne den Explorer.

Dann gehe in den Ordner, in dem der verschwundene Ordner war.
Also z.B.
Das war der versteckte Ordner: c:\programme\superprogramm\

Dann gehe zu c:\programme. Dort gib in der Adresszeile des Explorers "superprogramm" ein.

Klappt das? Wenn nein: Der Ordner ist nicht mehr an der Stelle.
Seitenanfang Seitenende
01.11.2008, 10:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 26
#8 ich find hier keine adresszeile
Seitenanfang Seitenende
01.11.2008, 13:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#9 Evtl. musst Du die Adressleiste über Ansicht -> Symbolleisten -> Adressleiste aktivieren.


__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: