WC3 hosten mit D-Link 604 geht nicht

#0
28.10.2008, 14:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also wollte mal fragen was ich für ports alles freischalten muss
Nur 6112? oder alle ports von 6112-6119 zum hosten?
hab nähmlich versucht die ports von 6112-6119 freizuschalten doch dann kam nach dem 4 mal freischalten eine meldung das ich keine portsmehrfreischalten kann. Hab FW schon gepudatet auf neustem stand aber geht immer noch nicht..

gibt es eine andere möglichkeit mit dem Router wo ich die port range nur eingeben muss oder irgendwie das ich mehr ports freischalten kann?

Und probiert habe ich auch schon nur den port 6112 freizuschalten kann aber nicht hosten damit und denke mir dann das ich alle von 6112-6119 freischalten muss was bei meinem router iwie nicht funktioniert

bitte auf hilfe

danke im voraus!
mfg
Seitenanfang Seitenende
30.10.2008, 16:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 DLink ist, nach meinen Erfahrungswerten, Müll. Das zeigt sich ja hier schon, dass Du nur begrenzte Möglichkeiten hast, Portweiterleitungen einzurichten. Ich würde eher in Betracht ziehen, einen Cisco-Router (einen Linksys-Router) zu verwenden, da hier die Konfigurationsmöglichkeiten deutlich größer sind.

Ansonsten wärst Du sicherlich auch mit Hilfe der Suchfunktion auf folgendes Thema gestoßen:
http://board.protecus.de/t33487-2.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende