hab wc3 neu installiert, liegt also nit am programm. ich kann das spiel hosten, leute kommen rein, es wird gestartet, dann aber nach der map ini , wie immer steht da(nach kompletten load) warten auf andre spieler....) normalerweise geht und ging es dann gleich los, doch bei mir bleibt dieses bild für immer, aber nur wenn ICH host bin, hab schon versucht allein ohne leute reinzukommen, so geht es schon. naja, ich muss dann immer auf start-taste drücken und war3.exe beenden . weiss einer woran das liegen könnte? wenigstens über ein pieps würde ich mich auch freuen.
greetz boghog
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2004 um 16:52 Uhr von boghog editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
hab wc3 neu installiert, liegt also nit am programm.
ich kann das spiel hosten, leute kommen rein, es wird gestartet, dann aber nach der map ini , wie immer steht da(nach kompletten load) warten auf andre spieler....) normalerweise geht und ging es dann gleich los, doch bei mir bleibt dieses bild für immer, aber nur wenn ICH host bin, hab schon versucht allein ohne leute reinzukommen, so geht es schon. naja, ich muss dann immer auf start-taste drücken und war3.exe beenden . weiss einer woran das liegen könnte? wenigstens über ein pieps würde ich mich auch freuen.
greetz
boghog